Aktueller Inhalt von fanta_sie

1. fanta_sie

MTB-Einsteigerkurs in/um Nürtingen?

...ja, Oli, das kann ich verstehen, dass ein Biker beim Gedanken an den Gardasee glänzende Augen bekommt! Bin wieder da und habe außer ein paar blauen Flecken, verschrammten Schienbeinen und einem immer noch etwas lahmen (Brems-)Daumen Eindrücke mitgebracht, die ich so schnell nicht vergessen...
  2. fanta_sie

Klasse, dass du dir auch überlegst, dich mal mit den Nürtinger Cracks zu messen...weniger klasse, dass du deiner Klimaanlage "erlegen" bist. Du kannst ja dann schon mal den Trainingslevel von Oli und René testen, wenn es dir wieder besser geht und mir dann berichten, ob frau da eventuell auch...
  3. fanta_sie

Hallo, das ist ja schön, es gibt auch eine Frau unter euch. Das macht mir umso mehr Mut! Britta, ich bin dran, suche mir gerade Touren aus für den Gardasee (ab 5.7.) , denn ich kann dich ja nicht hängen lassen, das ist klar. Und es gibt anscheinend noch mehr, die etwas Zurückhaltung üben, wie...
  4. fanta_sie

Hallo Oli, ich trau mich schon, wenn es zeitlich passt, aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt, wenn ich dann heulend im Wald steh... ;-)... Viele Grüße Andrea
  5. fanta_sie

...Daumen? Schieben? René, das würde mich beruhigen, wenn es außer mir noch weitere Biker gäbe, die sich beim Schieben eine Blase holen!:daumen: Ich habe ja schon von euch gelesen habe, welchen Herausforderungen ihr euch stellt, deswegen bin ich skeptisch, was das Thema Langeweile...
  6. fanta_sie

Hallo Oli, über das Angebot, mitzufahren, habe ich mich sehr gefreut. Gerne würde ich darauf zurückkommen, aber ich fürchte, ihr fahrt auf einem ganz anderen Level: 100 Kilometer im Schwarzwald, Kiestrails...*schluck! Genau das ist ja der Grund, warum ich ein Einsteiger-Tarining suche. Ich...
  7. fanta_sie

Vielen Dank, Steffen. Ich schau mir das mal genauer an. Viele Grüße Andrea
  8. fanta_sie

Hallo miteinander, hat Jemand für mich einen Tipp (danke Oli;) )für ein praktisches Einsteiger-Fahrtraining, am liebsten wochentags abends in und um Nürtingen? Mein Trainingszustand und mein Bike sind gar nicht so schlecht, aber es fehlt einfach an Sicherheit durch Technik und Erfahrung...
  9. fanta_sie

Vielen Dank! Ich bleib dran...sonst wird das nix mit Gardasee und so...
  10. fanta_sie

Hallo miteinander, hat Jemand für mich einen Tipp für ein Einsteiger-Fahrtraining, am liebsten wochentags abends in der Region? Bin erst seit ein paar Wochen unterwegs und habe auf schmalen, steinigen Wegen auf die Alb und wieder runter doch sehr mit meinen Ängsten und den Klicks zu kämpfen....:(
Zurück