Aktueller Inhalt von FantaFantastico

  1. FantaFantastico

    Suche Sattelstütze TUNE 27,2 silber

    …. Hat niemand was zu verkaufen?
  2. FantaFantastico

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hallo, kennt jemand den Hersteller dieses Lenkers? Würde das als JIL lesen, finde aber nix darüber. Sind 175g wirklich superlight? 😀 Vielen Dank euch
  3. FantaFantastico

    (Suche) ECS Elevated Chain Stay Rahmen/Gabel-Set

    Anlen Sable 99.- €
  4. FantaFantastico

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    ….vielleicht mal probieren. Schwarzer Vorbau + neon Lenker.
  5. FantaFantastico

    Suche Sattelstütze TUNE 27,2 silber

    Hallo zusammen, ich suche eine Sattelstütze TUNE 27,2 in silber. Hoffentlich hat jemand was passendes. Vielen Dank euch
  6. FantaFantastico

    Suche Sattelstütze 30,0 mm schwarz am besten von wheeler

    Hallo zusammen , Suche eine Sattelstütze 30,0 mm in schwarz am besten von wheeler Danke euch
  7. FantaFantastico

    Suche Titan Vorbau Ahead 1 1/8

    Hallo, suche einen Titan Vorbau Ahead für 1 1/8. Das Finish sollte gebürstet/ poliert sein (nicht sandgestrahlt) Vielen Dank euch
  8. FantaFantastico

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    ... sind die Reduzier-Hülsen am Steuerrohr normal bei diesem Rahmen?
  9. FantaFantastico

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    .... niemand aus der Ecke der mir bitte helfen könnte ?
  10. FantaFantastico

    Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

    Gibt es jemand der mir bitte ein Rad in 71717 Beilstein (in der Nähe von Heilbronn) abholen und nach München versenden könnte. Das wäre klasse.
  11. FantaFantastico

    IBC-Classic-Bike-Kalender-2024 // Diskussion

    Falls noch möglich würde ich auch gerne 2x nehmen, vielen Dank.
  12. FantaFantastico

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    .... die Schweissnähte sind ja gruselig
  13. FantaFantastico

    Verkaufe Kästle Radonnee Pro Tange Ultimate 16“

    Hoch damit, offen für Angebote
  14. FantaFantastico

    Suche Suche Tune Vorbau 1 1/8 Silber

    Bin wieder auf der Suche 🕵️‍♂️ Bitte einen ohne die Ausfräsung am Gabelschaft. Vielen Dank
  15. FantaFantastico

    Wahl zum IBC Classic Bike 2023: das Teilnehmerfeld

    Hallo liebe Forums Kolleg*innen, hier folgt mein Beitrag zum diesjährigen IBC Classic Bike Fotocontest 2023. Vielen Dank an @kalihalde für die erneute Organisation. 👍 -> In der Kategorie A: KLEIN Attitude MC1 in der Farbe sunburst ☀️ Bekommen habe ich das Rahmenset Anfang des Jahres von...
Zurück
Oben Unten