Aktueller Inhalt von FantaFantastico

1. FantaFantastico

Rock Shox Judy SL fragen

Hallo zusammen, nachdem ich die SL zusammengebaut hatte fiel mir auf das der eine Elastomer- Stick (Kartuschen-Seite) nur mit viel Druck rein geht während der andere ziemlich leicht einzuschrauben war. Auf dem Bild sieht man das die Kartuschen-Dämpfer-Einheit länger ist als das Gegenstück...
  2. FantaFantastico

Verkaufe Manitou EFC, Answer Hyperlite

@Glimmerman Den Hyperlite hätte ich bitte gerne. Danke
  3. FantaFantastico

Snapshots aktueller Aufbauprojekte

Hier mein aktuelle „kleines“ Aufbauprojekt. Falls jemand noch eine Gabelbrücke im Top Zustand hat bitte um kurze Info. Vielen Dank.
  4. FantaFantastico

Suche Suche Pepperoni Gabel für Cannondale M2000

Vielen Dank für dein Angebot, leider suche ich das Original.
  5. FantaFantastico

Suche Xtr 950 Kassette cs-m950 SUCHE

Hallo, suche eine Xtr Kassette cs-m950 für 8-fach Vielen Dank euch
  6. FantaFantastico

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Hallo Lorenz, bitte mehr Bilder das sieht ja fantastisch aus. Danke
  7. FantaFantastico

Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem SM 2000 und dem M2000?
  8. FantaFantastico

MANITOU FS 3 - Aufbau

…. um es perfekt zu machen würde ich die Bremshebel noch polieren oder die Perches etwas satinieren. Ansonsten traumhafter Aufbau (bis auf die Griffe 🤢)
  9. FantaFantastico

Danke für den Hinweis. Ich werde das die Tage nachmessen. Um dieses Gabel geht es.
  10. FantaFantastico

Hallo, suche Pepperoni Gabel für Cannondale M2000 in diesem grau metallic. Vielen Dank fürs nachschauen.
  11. FantaFantastico

Suche Suche Litespeed Emblem und 950er XTR Bowdenzug in grau

Hallo zusammen, Suche für einen Litespeed Rahmen ein Emblem für das Steuerrohr. Außerdem suche ich noch die grauen XTR 950 Bowdenzüge ( Schaltung (die dünnen) und Bremse) Vielen Dank euch Schönes Wochenende
  12. FantaFantastico

Suche Kore Vorbau in gelb 1 1/8

Up. Danke
  13. FantaFantastico

KLEINe Talkrunde - dies und das....

… hat geklappt, war aber ziemlich fest. Sieht eher nach einem Kleber aus als nach einem Klebeband. Woher kommen denn diese unschönen Lackunterwanderung? Ist das klassische Alu Korrosion aufgrund von Salz oder kann das auch anderweitig entstehen?
  14. FantaFantastico

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Vielen Dank für den Tip. Werde es probieren. Ist aber ganz schön fest das Teil. Ist da doppelseitiges Klebeband drunter?
Zurück