Aktueller Inhalt von Fantasmina

1. Fantasmina

Schnee im Tessin

Ja, dieses Jahr sieht's besser aus. Der Wetterbericht für diese Woche ist schlecht, keine grosse Veränderung zu erwarten. Frag doch einfach wieder an, ich schau dann für dich zum Tamaro hoch:).
  2. Fantasmina

Schnee im Tessin

Es hat noch Schnee, aber nur zuoberst auf dem Weg zur Antenne. Gruss aus dem Tessin.
  3. Fantasmina

Schnee im Tessin

Ich sitze in Bellinzona und sehe die Südhänge schneefrei bis ca. 1200 m.ü.M, die Nordhänge schneefrei bis ca. 1000 m.ü.M. Cardada ist 1300 m.ü.M., scheint mir etwas knapp.
  4. Fantasmina

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

War auch etwas langweilig alleine auf Tour. Naja, RedOrbiter hat diese Runde im Januar gemacht, es besteht also Hoffnung;).
  5. Fantasmina

War heute über dem Lago Maggiore unterwegs, Ferien zu Hause:). Von Ascona zur Alpe di Naccio über Bassuno, Borgna, Boscopiano nach Ronco sopra Ascona. Danke an RedOrbiter für den Tourenbeschrieb! War toll! Das erste Foto ist für Chrige ;): Alpe di Naccio (hier ist der Abzweiger für die...
  6. Fantasmina

Bericht: mit dem Bike in Sardinien

Morgenrunde Capo Ferrato Eine kleine Morgenrunde ums Capo Ferrato, nördliche Costa Rei. Diese Tour haben wir auf eigene Faust gemacht, ist aber auch im Programm des Guides. Die Fotos diesmal in der gewohnt guten Qualität meines Ehemannes:-). Der Trail hat mir gut gefallen Ich finde es...
  7. Fantasmina

In diesem Fall kann ich euch cardedu-kayak.com empfehlen, derselbe Guide wie mtb vom Camping Pineta. Er hatte mich immer vom Camping zum Ausgangspunkt der Tour geshuttelt und er hat einen tollen Fotoservice (link von deiner Seite zu flickr). Wir haben mit der Familie einen Ausdruck mit dem Kayak...
  8. Fantasmina

Hallo Danke für dein Interesse! Da ich mit meiner Familie unterwegs war, haben wir auf zwei Campingplätzen Quartier bezogen und jeweils ein Mobile Home gemietet. Der erste war in der Provinz Ogliastra in Barisardo (Camping Ultima Spiagga). Daneben ist der Camping Pineta, wo der Buike- und...
  9. Fantasmina

Habe den zweiten Teil meines Sardinienberichtes in den Thread gestellt: http://www.mtb-news.de/forum/t/bericht-mit-dem-bike-in-sardinien.713277/ Diesmal unterwegs im Supramonte bei Baunei.
  10. Fantasmina

Zweite Tour: Baunei - Cala Sisine Wir starten in Baunei, einem Bergdorf, das auf 480 m.ü.M. an einem Hang klebt auf halbem Weg zwischen Meer und der Hochebene des Golgo. Nachdem wir die Hochebene erreicht haben beginnt eine lange Abfahrt ans Meer. Unterwegs schauen wir uns die im Nichts gebaute...
  11. Fantasmina

War auf dem Pass San Bernardino ca. 10 Grad auf 2000 m.ü.M. Brrrr Eine Schlamm- und Kuhfladenschlacht... mein Bike war noch nie so dreckig...
  12. Fantasmina

Hallo Ich habe einen separaten Thread im Ladies only zu meinem Urlaub auf Sardinien erstellt um diesen Thread nicht zu überladen. Hier ein erstes Foto
  13. Fantasmina

Erste Tour: Ulassai - Nuraghe Serbissi Startpunkt ist Ulassai, ein Bergdorf im Osten Sardiniens in der Nähe des Nationalparkes Gennargentu. Es geht sofort steil bergan, zum Glück noch auf Asphalt. Nach kurzer Zeit erreichen wir den kühlen Wald und es beginnen die Forststrassen. Wir besichtigen...
  14. Fantasmina

Ich mach das mal wie Chrige und poste meinen Reisebericht als separaten Thread und ebenfalls in einigen Etappen. Dieses Jahr waren wir das erste Mal in Sardinien, Familienferien am Meer mit Spezialerlaubnis einige geführt Biketouren zu machen.
  15. Fantasmina

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Brava! Gut gemacht mit dem Selbstauslöser
Zurück