Aktueller Inhalt von Fantathebottle

1. Fantathebottle

Der *** Cube Acid *** Thread

Find die Discs zum kotzen. Bremswirkung solala, Quali-Probs (Haltebolzen vom Bremsgriff der HR-Bremse weggeflogen; Verzogener Bremssattel der VR-Bremse), Klingel der Scheiben ohne Ende. Sobald es geht werd ich auf ne Louise umsteigen.... Besser is... Meine Meinung... ^^
  2. Fantathebottle

Schreibenbremse richtig einbremsen - Wie funzt es richtig?

Hy. Meine Frage: Wie bremse ich ne Scheibenbremse richtig ein??? Hab das Gefühl, das meine Hayes nich richtig funzt, weil se nich richtig eingebremst wurde... Wer kann mir da Tipps geben?? Danke sagt scho ma Der Fanta
  3. Fantathebottle

Magura Louise Bat (2009) Lousie (2008)-Wer hat sie?

Hy Leute. Frage: Wer von euch hat die Louise? Also entweder 2009´er oder 2008´er Modell?? Wie fährt/bremst sie sich? Vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der vorher ne Hayes Stroker Ride gefahren hat? Danke scho ma Der Fanta
  4. Fantathebottle

Sponsoring und Bekleidung, wie gehts?

Hy Leute. In Anbetracht der Situation, das wir im August zu Rad am Ring ( 2 4´er Teams) fahren, benötigen wir noch Trikots, die wir selbst bedrucken lassen. Nun meine Frage: Wie funzt das am Besten mit Sponsoring etc. Bzw. wo krieg ich solche Verträge her? Oder gibts im Amateursport keine...
  5. Fantathebottle

24 h Nürburgring 2009 - Rad am Ring

Bin dabei! Wir starten mit zwei 4-er Teams.... Bin zum ersten Mal überhaupt bei nem Rennen dabei. Welches Rennen fahrt ihr denn? Das MTB oder das "normale" 24h Rennen auf der gesamten Nordschleife?? So long, der Fanta
  6. Fantathebottle

Danke erstmal, mrpetere. Das Semi-Clickies natürlich "Nachteile" gegenüber normalen Click-Pedalen haben, is ja klar. Will ja das Rad auch auf dem Weg zur Arbeit nutzen und da bringt es mir nix, wenn ich nur Clickies dran hab. Die Semi-Lösung is da die Beste, find ich. Der Fanta
  7. Fantathebottle

Andere Frage: Gibts eigentlich auch Semi-Click-Pedale??? Also eine Seite normale Pedale und die andere Seite Clickies???
  8. Fantathebottle

Hast du dann ne größere Rahmengröße genommen?? Was issn das für eine??? oO Find auch, das die weißen Sättel schon chef-mäßig irgendwie aussehen. *hm* Das sind aber auch Hayes Bremsen oder???
  9. Fantathebottle

Das sind aber auch andere Bremssättel (die von den white/apple Bikes), oder??? Dein Sattel is aber auch arg tief, oder täuscht das??? oO
  10. Fantathebottle

Ich weiss nich. Mein Händler meinte die Erstinspektion nach einem Monat. Soweit ich weiss ohne Kilometerbegrenzung....
  11. Fantathebottle

Das "Klingeln" der Hayes Bremsen habe ich auch. Werd das mit dem Justieren auch mal so probieren. Was soll schon groß passiern??? oO Aber ich denke mal, sowie einige Teile "verschlissen" sind bzw. starke Verschleisserscheinungen zeigen, werd ich die wohl gegen andere tauschen. ZB die Gabel und...
  12. Fantathebottle

Soderle, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hab derzeit schon das 2. Prob mit meiner Hayes. Zuerst war es ja die verzogene Bremszange vom VR, nun ist es der Haltbolzen des Bremsgriffes des HR. Sowas nervt einfach. Denkst nix böses, bremst und auf einmal haste nen losen Bremsgriff in der...
  13. Fantathebottle

Was heisstn "Special Edition"? Was warn daran anders? Wie is die Recon im Vergleich zur Dart3? Bis denne Der Fanta
  14. Fantathebottle

Hatte dazu vor ein oder zwei Monaten schonmal n extra Thread aufgemacht in Bezug auf Gabel und Geometrie. Bin aber grad zu faul zum suchen, um dir den Link zu geben *sfg* Ist aber im Technikteil unter "gabeln" wenn mich nicht alles irrt. So lang der Fanta
  15. Fantathebottle

Garantiefall Hayes Stroker Ryde an ACID 08?

Naja dazu sei gesagt, ich war zu dem Zeitpunkt gerade auf Urlaub in der alten Heimat und wollte gleich das Praktische mit dem Nützlichen verbinden. Heißt, die kostenlose Inspektion vom Händler mit nehmen. Und da ich nur ne Woche da war, musste das ganze ziemlich schnell von statten gehen. Was...
Zurück