Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
na weil ich gerne DIY mache, mich gern neuen Herausforderungen stelle und mit nem Newmen Evolution 25 schon etliche Marathons, 6-, 12- und 24-h Mtb Rennen und auch schon die Alpentour Trophy gefahren bin. Ich würde gerne testen was zB ein Advanced 30 besser kann bzw wieviel er schneller...
„schmalen Reifen“ war der Grund n Giant defy Scheibenbremse auslaufmodell zu kaufen. Mein Ü20 Jahre altes RR ging wegen Felgenbremse nur bis 28mm, defy Serie 32 mm wird nach Verschleiß gg. mind 35 mm getauscht. Bei decathlon gibt’s auch RR mit Scheibenbremse sogar günstiger. Imho Trend Reifen...
Der E hat durch das stärker hochgezogene imho ne nachteilig kürzere Sitzfläche. Vermutlich für E besser weil damit steilere Rampen als Bio fahrbar sind
Ich fahr den Core auf nem Fully als besseren Ersatz für meinen alten SLK Gel flow dessen Gel sich nachteilig veränderte mit Bioracer bib Randhose. Gewöhnungsbedürftig war anfangs die hinten hochgezogene Sattelform die aber in steilen Rampen Vorteile hat. Prinzipiell macht ausprobieren an den...
Der allroad hat mir auf dem Rennrad nicht getaugt weil schmäler und härter, dürfte aber auch von der Sitzposition abhängen, ich fahr vergleichsweise aufrecht
Mich würde interessieren alle Parameter (auch der Druck) gleich nur statt dem rekon Race 2.4 den rekon tr exo 180 tpi 2.6 wär die Felge vermutlich ebenfalls gebrochen?
Fand den ergon Core besser auch ggü. Dem bikeyoke, vermutlich muss das aber jeder für sich selbst testen. Hängt auch von der Sitzzeit ab, nicht jeder rollt 24:05 h in 24 h solo zzgl 22 min RadStandzeit. Oder von der Randhose, imho ist das neue Sitzpolster von bioracer viel schlechter als das...
Bedenke bitte dass beim Laufschuh ca das doppelte bis dreifache Gewicht beim Aufsetzen lastet. Bei mir 24h Solofahrer hat der Core meinen über 20 Jahre alten SLK Gel ersetzt, dessen Gel sich vermutlich verschlechtert hat. Gewicht ist mir an den Nahtstellen zB Griffe biogrip, Reifen, Schuhe...