Aktueller Inhalt von FaNtObAeR

  1. F

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    "Where the trail ends" wegen den coolen Landschaften und weil ich Life Cycles noch nicht gesehen habe.
  2. F

    Deuter Superbike 18 vs Osprey Escapist 25

    weiß denn jemand zufällig wo der Unterschied zwischen dem Escapist 25 grit und dem Escapist 25 fjord ist?? Also außder dem Preis :P
  3. F

    Helm um 50€

    Hi, also ich hab nen standart Specialized Helm für, ich glaube es waren 40€ und finde den echt gut. Belüftung ist top und sitzen tut er auch gut. Gruß Max
  4. F

    Cycolonia 2012: Kölner Fahrradmesse findet am 10.-11. März in der EXPO XXI statt

    Ist die Messe denn empfehlenswert für MTBs? Das wäre jetzt der eigentliche Grund für mich dahin zufahren..
Zurück
Oben Unten