Aktueller Inhalt von Fantus

1. Fantus

Potsdam MTB Tour Mittwochabend

Ich werde morgen nicht mitkommen können - bin kurzfristig verreist. Wünsche euch viel Spaß und dem "Geschäftsreisenden" viel Freizeit :D
  2. Fantus

Moinsens zusammen! Wie sieht es denn heute so aus? Ich war schon mindestens 2 Wochen nicht mehr auf den Ravens"bergen". Wie wäre es also mit dem Forst Potsdam? Marco, bist natürlich herzlich willkommen :winken:- wo und wann wir uns auch immer treffen werden
  3. Fantus

Habe ja absichtlich schon mal "cruisen" geschrieben. Das hat so was gemütliches an sich... --> Scheu ist also mal so garn nicht angebracht, super daß du mitkommst :daumen: Ist da noch wer zu begeistern? Auf gehts!
  4. Fantus

Der Kalender lügt nicht, heute ist der 25ste und damit steht heut Abend ein bischen Grunewald cruisen auf dem Plan. Noch wer dabei???
  5. Fantus

Werde heute auf keinen Fall dabei sein. Viel Spaß euch allen! :)
  6. Fantus

Diese Woche warste noch nicht so enthusiastisch und hast nen Plan aufgestellt, was Rob? ;-) Ich werd mich heute Abend noch für ne kleine Runde aufs Rad schwingen, um das Gebiet rund um die Ravensberge ein bischen weiter zu erkunden. Treffpunkt: Schranke am Ende der Albert-Einstein-Str. um...
  7. Fantus

Wie steht es um die Planung für heute Abend? Alleine würde ich mich nicht aufraffen, aber gemeinsam... Hab außerdem noch immer Bock, mal endlich den Forst Potsdam und die Ravensberge kennen zu lernen. Wie wärs, wenn wir heute spontan nicht im Wildpark, sondern im Forst Potsdam unsere Runden...
  8. Fantus

Kann heute leider nicht mitkommen, obwohl ich doch mal deine Strecke im Forst Potsdam kennenlernen wollte. Sorry Rob, werde heute leider nicht dabei sein :(
  9. Fantus

Potsdam MTB Tour Donnerstagabend

Die Strecke war klasse! Und der Guide, der uns jederzeit sicher im Dschungel der unzähligen Wege und Passagen zum Ziel geführt hat und sich anschließend auch noch ums leibliche Wohl eines ungenannten Mitstreiters sorgte - dafür gibts nen fetten Daumen :daumen: Muß das Gebiet definitiv...
  10. Fantus

Potsdam MTB Tour Donnerstagabend

Also ich werde wieder dabei sein. Wer noch? Neue Gesichter sind herzlich willkommen, hab ich recht topos? :daumen:
Zurück