Aktueller Inhalt von FapP

1. F

Was Fahrt Ihr ??

Arrow TXC Custom, Noname Hollandrad
  2. F

[Video] Eurobike 2008: Katz Bikes

wie ist der Preis bei dem AM Fully?
  3. F

MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

Ein Kollege und ich schließen uns der Suche nach Bikern an, das Problem ist wir sind beide erst 16 Jahre alt und ich habe das Gefühl, dass es nur wenige unseres Alters hier gibt :) Wir beide fahren gerne Touren und Cross Country. Meine Kondition ist leider nicht die beste, wenn ich nen guten Tag...
  4. F

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja, ich will
  5. F

Abstimmung neue Farben THE CLEG *mitmachen*

Rote Bremsen würden mir gut gefallen:daumen:
  6. F

Biker aus Hannover oder Umgebung

Schau mal in dem Thread "Biken im Deister" nach, das sind alles Hannoveraner. Ich selbst bin auch einer, fahre Touren und bin meistens Am Benther Berg oder im Deister.
  7. F

ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

@Basscommander: Könntest du das Helm-Cam Vid vielleicht uploaden? (z.B. rapidshare.com) Sieht bestimmt klasse aus :)
  8. F

RAcing Ralph

der Racing Ralph wurde für 2008 nochmals verbessert. Ob es was gebracht hat weiß ich nicht. Habe die neuen Racing Ralphs nicht fahren können.
  9. F

Coole und doofe Stürze

Mein erster Sturz auf meinem MTB: Es war schon früh dunkel und ich wollte das Licht am Helm anmachen. Da ich uns nicht aufhalten wollte machte ich das während der Fahrt. Ich fahre also im Dunkeln einen Hügel runter, habe eine Hand auf dem Lenker und eine am Helm. Es kommt wie es passieren...
  10. F

Schwerkrafttest

Was hat das denn mit einem Schwerkrafttest zutun? Ne ich kann nicht :)
  11. F

Wo bekomm ich schöne Aufkleber für den Rahmen ?

Diesselbe Frage habe ich mich auch vor kurzem gefragt. Es gibt leider nur selten Vertriebe die auch Aufkleber für Fahrräder herstelllen. Ich habe mich im Internet erkundigt über Unternehmen die Aufkleber für Autos machen, und diese gefragt ob die eventuel auch Aufkleber in kleineren Größen...
  12. F

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Ich will auch so eine Haben! Entweder hier gewinnen oder bestellen.
  13. F

Reingeschaut und zu gewinnen: "Held am Sonntag" von Henri Lesewitz

Klingt interessant. Bin mal gespannt wie das Buch ist. Hat es schon jemand?
  14. F

Rahmenfarbe Specialized P3 2006?

Am besten du kontaktierst Specialized und fragst mal nach. Ist zwar eine ungewöhnliche Frage aber die bei Specialized sind nett :)
  15. F

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Ich kann es kaum erwarten!
Zurück