Aktueller Inhalt von faraday

1. faraday

Das Sauerland

@ katrin du hast mein mitgefühl ;-) also, ich werd am samstag nachmittag aufjedenfall ne tour machen. ist mir egal wo und wie, hauptsache raus ! wenn jemand bock hat, bitte melden
  2. faraday

Das Sauerland

@ katrin ne, das ist nichts für mich. vielleicht gegen ende des jahres wenn meine kondition (und mein sitzfleisch *schmerz*) einigermassen ausgebaut ist @ Bass-DH1984 oh ja ! dieser sch*** heuschnupfen ! ich habs in den letzten tagen auch gekriegt und das raubt mir echt die puste...
  3. faraday

Das Sauerland

@ katrin trotz des regens wage ich morgen die tour nach köln. herzlichen glückwunsch zu eurem jubiläum ! sind denn nächstes wochenende wenigstens ein paar nicht im trainingslager ? ich wünsch schon mal ein schönes wochenende ! fara
  4. faraday

Das Sauerland

@ jan mittwochs abend kann ich leider nie ;-( , aber der samstag passt bei mir perfekt ! mal guckn, wenn ich am we nicht mit dem bike nach köln fahre, werde ich dort sein! wenn nicht, dann spätestens an dem darauffolgenden samstag. muss ich sonst noch irgendwas wissen ? in werdohl ist...
  5. faraday

Das Sauerland

@ katrin habe dir ins icq geschriebn, bist du nicht mehr online ? erzähl mir doch mal bitte mehr übers "hinse"-team. wer, wo,wann usw. ich bin noch einziemlicher newbie, würde aber gerne den anschluss an eine richtige gruppe finden. immer nur allein oder zu zweit ist auch langweilig ;-)...
  6. faraday

Sauerländer Biker

jo zuhl ! ich wär bei ner tour dabei ! allerdings kann ich nur sonntags ;-(
  7. faraday

Das Sauerland

dann gib bescheid, wenn du wieder einsatzfähig bist ;-) 60 km ist ja kein akt. schönes we !
  8. faraday

Das Sauerland

moin Andy ich selbst komme aus lüdenscheid und fahre gerne und viel hier in den wäldern, aber auch längere strecken. bin also eher der tourenfahrer, als der krasse downhill teufel ;-) leider schwächeln die meisten die mit mir fahren schon nach nen paar km, deswegen suche ich immer neue...
  9. faraday

Sauerländer Biker

mahlzeit reen solangsam sind ja die trails wieder aufgetaut ... haste bock mal ne runde zu drehen ?
  10. faraday

Krafttraining....

@ mankra sowohl bei crunches als auch bei situps( egal ob beine 45° angewinkelt, auf ner bank lang abgelegt, auf der schrägbank oder freihängend) werden die gleichen muskelpartien angesprochen : gerade bauchmuskel (das berühmte sixpack), die äusseren bauchmuskel und bei den beinen werden die...
  11. faraday

Krafttraining....

ich mache bereits seit 3 jahren kraftausdauertraining in nem studio. es ist am anfang enorm wichtig daß man jemanden hat der dabei steht und einem auf die finger haut . im jugendlichenleichtssinn oder vom muskelteufel gepackt, fängt man schnell an gewichte zu stemmen die einem gar nicht gut tun...
  12. faraday

Welche Kleidung aufm Bike ?

also bei ebay gibs ohne ende oldo sachen ! die preise belaufen sich bei ca. 25 euro, für hose und auch für hemden. teilweise gibs die auch billiger. was kosten die sachen denn im laden ? also, wenn ihr vonj odlo so begeister seit, würd ich die auch nehmen ;-) bin mir nur bei der größe...
  13. faraday

Welche Kleidung aufm Bike ?

gibt es unterschiede bei der funktionswäsche (qualität usw) ?
  14. faraday

ständig krank....ursachen?

achja, aufgrund der größe kommt die pumpe nicht ganz nach und ich habe immer kalte füße. mein physiotherapeut gab mir folgenden tip : wechselbäder mit kamille. also wechsel von kalt auf heiß und im heißen halt frische kamille rein. das erweitert die gefäße und fordert so die...
  15. faraday

ständig krank....ursachen?

endlich mal ein thread der sich mit meinem hauptproblem beschäftig. mir gehts ähnlich wie hugo, andauernd am schwächeln und fühl mich ständig nicht auf der 100 % leistungsschwelle. richtig krank, so mit hammer fieber und kotzen usw, hatte ich mehrere jahre nicht mehr. im allgemeinen habe...
Zurück