Aktueller Inhalt von FarAway11

1. F

Reifen für Hardtail Mountainbike

Hallo ihr Lieben, Ich verfolge den Thread schon ne Weile und würde auch gerne etwas fragen. Ich fahre nun seit einem Jahr das Rose Count Solo 1 von 2015 mit den Laufrädern Marvic Crossride FTS-X in der 27,5 Variante. Bisweilen waren die Smart Sam 2,1" serienmäßig drauf gezogen. Nun nach etwa...
  2. F

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Vielen Dank. das War eine super Rückmeldung. Denke mal dass ich mich dann für das 29 er entscheide. Vllt kann ich ja noch eine andere Gabel gegen Aufpreis verbauen lassen
  3. F

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich hoffte auf einen Vergleich der Räder als gesamtes. Laut der Tabelle ist die suntour wesentlich niedriger einzustufen als die Rock shox Gold.
  4. F

Ok Leute ich hoffe ich gehe euch nicht zu sehr auf die Nerven. Vorerst @lordad: danke für den Hinweiß, Ja Folgekosten sind mir definitiv bewusst. Mein Preisbudget berücksichtigt lediglich das Rad an sich. Ich war jetzt noch einmal bei Rose im München Super Laden, Super Mitarbeiter. 2 Bikes sind...
  5. F

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. ich habe es noch einmal nachgerechnet und ich stoße beim steppenwolf an meine finanzielle Belastungsgrenze. Nun war ich noch bei einem anderen Händler. Der hat mir das Bergamont revox ltd 2015 präsentiert. leider ein 54er rahmen was mich bedenken lässt...
  6. F

Hmm das Superfly 5 von 2015 kann ich nicht mehr bekommen. Mein Händler bietet mir das 5er 2016 an für 1100€. Nun frag ich mich lohnt es sich dass superfly dem xcaliber vorzuziehen und wenn ja warum?
  7. F

Danke schoeppi für deine Ausführungen. Kannst du evtl. noch einige Alternativen nennen, die ich evtl berücksichtigen könnte?
  8. F

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit verfolge ich nun schon die Diskussionen hier und hoffe, dass ihr mir auch weiter helfen könnt. Ich bin 23 Jahre alt, 176cm groß und wiege 80kg. Da ich aber wieder auf 76kg runter will soll nun wieder was zum fahren her. Ich wohne nahe München. Also...
  9. F

Hilfe für Einsteiger MTB_Hardtail

Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne in den MTB Sport einsteigen, vorwiegend aber nur Touren durch Hügel und Land fahren. Ich wohne nahe München, also ist das Gebiet demnach die bayerischen Voralpen. Bislang bin ich 2 Räder gefahren. Das Cube Attention SL 29 2016...
Zurück