Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...geil, gestern in Stuttgart/um Stuttgart radln gewesen, heute in/um Stuttgart radln gewesen...gestern mal die Diskussion verfolgt...und heute...APOKALYPSE,....Bullet hat total resigniert und wird hier nie wieder "Downhillen" können weil Illusion....Meine Fresse...ne schöne Strecke wurde im...
auch Anarchos dürfen weinen. Die Zeiten haben sich eben verändert...es gibt Initiativen, die sich mit legalem Bau beschäftigen. Mühsam und zeitintensiv, aber eben langfristig ergibiger. Der Artikel ist leider dergestalt, dass diese Diskussion überhaupt erst in diese Richtung gelenkt wurde.
@Bullet: ...na die Info kommt für den einen oder anderen halt a bissi spät....und hätte vielleicht auch schon in den Artikel reingehört...und mit der Info hätte den einen oder anderen, der so viel Herzblut reingesteckt hat, dieses jähe Ende vielleicht auch nicht sooooo arg schlimm bis ins Mark...
Vielleicht sollte man den/die Besitzer/Eigentümer/Pächter mal fragen, was die Intension war...Zerstörung oder seinen Wald so zu nutzen, für welchen Zweck er ihn hat...also Ertrag. Vielleicht dachte er "super, s ist Winter und die Buben sitzen ja eh zuhause vorm warmen Ofen...mach ich jetzt mein...
na "Waldrecht hin oder her" halte ich für eine bedenkliche Herangehensweise...und auch darauf zu hoffen, dass sich, hier ja wie dem Bericht zu entnehmen mehrere Waldeigentümer, davon überzeugen lassen, dass ja alles super ist und die Strecke doch bitte geduldet werden soll ebenfalls. Ehrlich...
...gestern bei Aldi Süd eine Softshell Skihose für 12 Euro (reduziert von 19) erstanden...für meine Winterrunden perfekt...was soll ich sagen, werd nicht anders damit fahren, als mit der 200 Euro Hose von einem hochspezialisierten Enduro;)Highendprodukt...
Das einfach mal zu den...
:ojajaja...ich hab halt noch so das eine oder andere geile "thrasher magazine" und andere skatemarken shirt:daumen: im kopf...die hielten und hatten ne super form...nicht zu lange ärmel z.b.
...yes, coole t-shirts...und zwar wie früher, schön dickes material, nicht so n hauchdünnes slimfit w...the...fu..k kruscht...mit kleinen logos oder so auf der Schulter usw...juhu
auch die fallen von hersteller zu hersteller unterschiedlich aus. Aber: ja, kriegst drauf. Warum Jehle die Räder mit Schwalbe Bereifung ausliefert weiß ich nicht. Ansonsten sind nämlich Maxxis drauf. Aber ich wollte das Rad- also waren mir die Reifen wurscht.