Aktueller Inhalt von fardi77

1. F

Suche Bike

Hallo, ich hätte dir ein bisschen was günstigeres, einwandfrei funtionierendes AM-Bike: Corratec Air Tech Four Lite, ein Jahr gefahren (jetzt auf Enduro umgestiegen), Modell 2006-07, Preis 650.- €, kannst dich bei interesse ja melden.... Gruß Volker
  2. F

Suche Downhiller!!! Bis 1300 Euro!!!

Da bin ich nommel....könntest die Biggi au für 1200,- € haben...Grüßle
  3. F

suche slopestyle/ dirt fully/ freeride fully

Hallo, hab ein 2007er Big Hit, Gr.L, Ausstattung etc. bei Kijiji, Suchbegriff Big Hit 2, PLZ 71384....tauschen wäre für mich weniger denkbar, da ich eh noch drei andere Räder bewege....Gruß
  4. F

Oh, Bilder sind da doch keine....die Mail ich dir auf Wunsch.....Voker
  5. F

Hallo, ich hab ein Big Hit in Gr.L in gutem Zustand von 2007, hat halt die üblichen Steinschlägle...genaue Beschreibung und Bilder sind bei Kijiji.de, Suche: Big Hit 2, PLZ 71384 Grüsse Volker
  6. F

Suche Freeride unter bzw. bis 1.500 euro

Hab n Specialized Big Hit 2, 2007er guter Zustand...ca.1250.- € Bilder und Daten bei Kijiji, such dort einfach nach o.g. Typ, PLZ 71384....Gruß
  7. F

Suche FR/DH Bike

Hallo, habe ein Specialized Big Hit 2 von 2007 in Größe L, bin 1,86m, ,müßte also passen....würde es dir zu deinem max. Preis anbieten....888 RCV Gabel, Fox Van-R Dämpfer, Sram X9/X7 Schaltung, Avid Code Bremsen 203 mm vo.+hi, ..... guter Zustand, draufsitzen und losheizen....mfg
  8. F

Suche Fully/Downhill,Freeride etc.

Hallo, habe ein Bighit 2 von 2007 in Größe L, guter Zustand+Ausstattung, wollte eigentlich 1200.- dafür haben, jetzt stehts aber nur im Weg und soll schnell weg, daher biete ich es dir für 999.-€ an, mfg
  9. F

Suche Freeride/Enduro Rahmen M/L (u.U. auch kompl. Bike)

Hallo, habe ein Spezialiced Big Hit 2 von 2007, ist komplett und in gutem Zustand, Rahmengröße L, soll ungefähr 1200.-€ bringen, Raum Stgt. .... Mfg
  10. F

0,1 Tonner sucht DH Bike bis 3000,-Euro

Hallo, ich war fast DH-Biker und bin recht Froh, dass ich nicht gleich 3000.- € für mein 2007er Spezialiced Big Hit 2 ausgegeben habe...habs vor einem halben Jahr gebraucht gekauft und möchte es wieder verkaufen....für ca. 1200.- €....bei Interesse einfach mal mailen....
Zurück