Aktueller Inhalt von Farmer2

  1. F

    XC - Orbea Oiz vs. Canyon Lux Trail

    Hallo mtboon, ich komme von einer ähnlichen Ausgangslage. Ich hatte auch das H10TR im Auge (neben TopFuel). s. auch "Trek TopFuel 9.7 oder Oiz H10Tr generell und Geo" Das Canyon habe ich mir auch angesehen aber schlussendlich bin ich bei Orbea gelandet. Es ist aber nun das M10TR geworden. Durch...
  2. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Hallo mal wieder, so es ist vollbracht. Das Radl steht bei mir. Allerdings bin ich noch keinen Meter gefahren :oops::spinner: Nach Anlieferung gings gleich in den Urlaub und jetz hab ich erst mal bissl Folie drangepappt. Morgen wird dann die Dropperleitung gekürzt und alles vernünftig...
  3. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    stimmt.. Pistaziengrün triffts sehr genau.. Ich konnte nun das Oiz M20Tr in XL endlich fahren. Es hatte einen 70mm Vorbau mit positivem Winkel. Es müssten vermutlich 6°gewesen sein. War sehr ok. Hat mich vom Lenkerfühl an das Epic erinnert bilde ich mir zumindest ein. Beim Referenzbike...
  4. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    jep, das hab ich genauso vor. der 5er oder 10er ist gut investiert.
  5. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    H10TR mit 11,5 kg. sauber... Welche Upgrades stehen dafür? bzw. wie schwer war das Teil ab Werk? inkl Pedale
  6. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    bin den parkplatz bei Alpha Bike rauf und runter. Warum?? YES!! Es melden sich doch ein paar Oiz Fahrer zu Wort!! Cool, freut mich. Ihr würdet die Räder nach wie vor kaufen? Auch 2022, auch mit steilem Winkel, auch mit schon 2-3 Jahre alter Geo? Und nu geht das besser wenns steil wird...
  7. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    :) ich musste mir auch erst die Augen reiben und alles nochmal lesen bis ich es verstanden habe. Dino und Canyon Empfehlung ...😅 tkbanker hat ja sein Rad schonmal vorgestellt. Das M10 wird gewichtstechnisch bissl drunter liegen. Das Überschlaggefühl sollte dann mit dem kürzeren Vorbau auch...
  8. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Ja ja... Schon klar,😉 wollte nur sagen, dass man heute grade mit Glück das aktuelle ordern kann. Von neu und überarbeitet kann ja noch gar keine Rede sein.
  9. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Eher ja, heute wäre das aktuelle CF6 und CF7 zu haben. Lieferzeitpunkt Ende Juni.. Servus Hopfer, das Izzo war immer wieder mal auf dem Plan. Aber fürs meineAusfahrten ist das Teil vielleicht doch zu sehr auf Abfahrt. Und ich finde ich der Dämpfer ost komisch bzw,. umständlich eingebaut. Auf...
  10. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    schaut ganz danach aus.. Ich hoffte, dass sich vielleicht ein paar Oiz Fahrer melden die vielleicht einen Vergleich zu einem anderen Radl wie Spark haben und über ihre Erfahrungen berichten Das war eher aus Verzweiflung weil gestern ein SJ in XL (S5) bei mir ganz in der Nähe bei den...
  11. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Hallihallo, es ist mal wieder Zeit dass ich mich melde. Ein kleiner Rückblick; Das Spark 910 ist es nicht geworden. Der Regenbogenlack des 910 war leider nicht meins. Genauso musste ich bei Dino seinem Epic Evo absagen. Letztendlich auch wegen der Farbe. Ehrlich schweren Herzens aber für das...
  12. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Danke Dino für Deine Antwort; wenigstens einer antwortet mir:heul: Dann hat das Orbea die Nase vorn. Ich fürchte das Spark wird nicht soooo billig werden dass es in die Region im Bereich des Oiz kommen wird, sprich wenns etwas unter T€4 kommt dann würde ich sicher überlegen, aber ich muss es...
  13. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Hallo mal wieder, ich brauche schon wieder Eure Hilfe..:winken: Das Oiz H10 TR ist reserviert und wird MItte April beim Händler sein. Dann schauen wir mal wie es mir taugt; bin gespannt da das Oiz ja gar nicht recht gepasst hat. Hab dann in der Zwischenzeit noch nach "Trek Top Fuel nahen"...
  14. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Danke für den Tipp, es wurde auch schon kommentiert und Canyon is generell nix für mich. Einziger Versender der bei mir evtl gehen würde wäre YT. Izzo ist ein Modell dass ich mir immer wieder ansehe und wieder sein lasse. Der Einwand, dass das Lux Trail nur aus der Not geboren wurde habe ich...
  15. F

    Trek TopFuel 9.7 oder Orbea H10TR generell und Geo

    Danke @tkbanker und @Orby für Eure Kommentare. Tkbanker hats richitg interpretiert und vermutlich besser beschrieben. Ich hatte ja nur die Parkplatzrunde und bergab gings lediglich über drei Stufen. Mir wars wie beschrieben in der normalen Sitzposition schon zu lang. Bei der Fahrtechnik hat Orby...
Zurück
Oben Unten