Aktueller Inhalt von fartaz

1. F

Lieferzeiten

Muss dazu sagen, dass bei mir erst nach 1 oder 2 Tage nach der Versand-Mail was im Trackingsystem zu sehen war. Dann blieb es auch noch 2 Tage nach der Auslieferung beim ersten Status ("Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet") stehen. So viel würde ich nicht darauf geben.
  2. F

Lieferzeiten

Soo, nur 3 Tage nach der Versandbestätigung ist heute das Bike vom normalen DHL-Boten geliefert worden. Jetzt nur noch fertig montieren und einstellen und schon kanns losgehen :daumen:
  3. F

Lieferzeiten

Ich hatte auch nach 2 Wochen angerufen, da hieß es einfach, dass derzeit viel los sei und es ca. 1 Woche länger als sonst dauern würde. Alles ja halb so schlimm, nur ist das Wetter gerade ziemlich gut und die vorlesungfreie Zeit nähert sich schon dem Ende. :D
  4. F

Lieferzeiten

Falls es jemanden interessiert. Das Warten hat fast ein Ende, heute (nach 3 Wochen) kam dann die Versandbestätigung. Auch wenn bei denen viel los zu sein scheint, bekommen einige ihre Räder innerhalb einer Woche. Seltsam.
  5. F

Lieferzeiten

Hab ein ZR Team 7.0 am 15.2 bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich noch keine Nachricht über die Versandvorbereitung bekommen. Mal schauen, obs mit den 4 Wochen Lieferzeit überhaupt noch hinkommt. Langsam fängt die Warterei doch zu nerven an.
Zurück