Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nur von meinem tr 450 berichten. Lagermaße waren der Transition Homepage zu entnehmen, solltest du es nicht finden Schraub es einfach schnell auseinander.
Verbaut habe ich immer skf, gekauft habe ich diese über Kugellager-Handloser.
Google den Shop einfach, gab immer gute Preise.
Zum...
Habe auch keinerlei Probleme damit. Sind zwar erst 8 Monate eingeschraubt, haben sich aber weder nach Urlauben in den Alpen und Trips in diversen Bikeparks gelöst.
Wo ihr schon die Rede von Dämpfern ist, hat jemand von euch Huber Bushings drinne und kann mir mal die Maße nennen. Dämpfer ist ein Monarch Plus falls es eine Rolle spielt.
Waren hier im Forum nicht paar Leute unterwegs die zwecks Alpenurlaub umgebaut haben?
Mein Gabelproblem ist auch gelöst, es war die Bremse. Da ich meinen DH'ler verkaufe wandert die Zee ans Rune.
Dann ist es aber ein Problem von Seiten Sram. Müsste ja dann eigentlich auf Kulanz gewechselt werden.
Werde auch mal die Bremse von meinem DH Rad draufbauen, da am DH nichts vibriert.
Hi,
bin seit 2 Wochen auch Besitzer einer Lyrik mit 160mm. Musste leider beim fahren am Sonntag feststellen dass die Gabel beim bremsen auf Asphalt zu vibrieren anfängt. Es fühlt sich wie bei meiner alten Lyrik Coil von 2010 an, bei der die Buchsen ausgeschlagen waren.
Meint ihr dass diese nach...
Hi,
bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer einer Lyrik mit 160mm. Musste leider beim fahren am Sonntag feststellen dass die Gabel beim bremsen auf Asphalt zu vibrieren anfängt. Es fühlt sich wie bei meiner alten Lyrik an bei der die Buchsen ausgeschlagen waren.
Meint ihr dass diese nach 2...
Die Gabelempfehlung habe ich abgegeben da ich sie auf den Trails in Boppard am Rhein getestet habe evtl kennt sie ja jemand, wenn nicht sucht mal nach "Boppard Utah" auf Youtube. Denke dass man danach schon einschätzen kann ob ein Fahrwerk taugt oder nicht.
Das mit dem Steuersatz und den...
@iceis
Handelt sich um eine Shimano xt, werde mal die Beläge von hinten nach vorne tauschen. Hatte auch gelesen dass es mit dem Steuersatz zusammenhängen kann.
Momentan bin ich noch ohne Token unterwegs, aber wie gesagt noch nix richtig hartes gefahren. Jedoch musste ich nach der heutigen Runde feststellen dass die Gabel beim bremsen vibriert. Hatte jemand schon dieses Problem? Kann mir nicht vorstellen dass in einem so kurzen Zeitraum die Buchsen...
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Gefühl dass sie nicht hinterherkommt habe ich garnicht. Will mit paar Kumpels in den nächsten 2 Wochen mal nach Saalbach,danach kann ich genaueres sagen.