• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Farzon

1. F

5 Funk-Variostützen von 500 € bis 1300 € im Test: Welche kabellose Dropper Post ist die beste?

ich weiß, es waren hier schon HAUFENWEISE Kommentare zu den Preisen, aber ganz ehrlich, mich würde interessieren wie sich der Preis bei kabellosen Droppern zusammensetzt. Warum macht ein kleiner Servo ( oder was auch immer die Dämpfer Kartusche ansteuert) + ein eigenes/geklautes Funkprotokoll...
  2. F

Neues Downhill-MTB Giant Glory Advanced 2023: Carbon, Flip-Chips, Hallelujah!

Weil die Gebelbrücke laut Giant bei durchschlägen mit dem Zitat: "glory advanced headtube" kolidiert
  3. F

Neues Downhill-MTB Giant Glory Advanced 2023: Carbon, Flip-Chips, Hallelujah!

boxxer gabeln sind mit dem neuen glory nicht kompatibel............
  4. F

Neues Yeti SB160 im ersten Test: Enduro-Bike mit Abfahrtsdrang

ich find ein alu enduro auch heute noch cool zb. das Meta von Commencal oder Alutech Fanes (wenn Flaschentauglich wäre) nur irgendwie die meisten Hersteller nicht mehr, vielleicht fahre ich aber auch zu langsam oder so als das der ganze Flex von alu sich negativ auswirkt
  5. F

Neues Yeti SB160 im ersten Test: Enduro-Bike mit Abfahrtsdrang

ich kann diese Dacia Ferrari vergleiche einfach nicht verstehen. Ich kann im Bikepark mim Leihrad einem Yeti Fahrer (der laut sich selbst Enduro Rennen fährt) davonfahren, viel Spaß mitm Dacia einem Ferrari (dessen Fahrer halbwegs rennerprobt ist) auf der Rennstrecke davon zu fahren. Oder meint...
Zurück