Aktueller Inhalt von fasj

  1. fasj

    die Liteville in Action Gallerie

    Heute Familienausflug ins Val Mora…
  2. fasj

    Spacer an Kurbel?

    Noch warte ich auf Antwort meines Händlers. Dann werde ich bei meiner (oder von Freunden) den nächsten Bestellung sowas mitbestellen und einfach ausprobieren. Danke
  3. fasj

    Spacer an Kurbel?

    Vielen Dank für Deine freundliche Hilfe. Du hast recht ich habe leider mit der Suchbefehl nur Spacer gefunden die nicht von Shimano sind. Vielleicht hab ich aber falsch geschaut, aber irgendwie sahen mir die Shimanospacer nicht nur nach Plastikscheiben aus. Im Handbuch steht auch das man die...
  4. fasj

    Spacer an Kurbel?

    Danke! Ich denke ich sollte den Spacer auf der Rechten Seite rausnehmen und dafür einen Kurbelspacer montieren. Dann stimmt zumindest die Anzahl der Spacer nach Anleitung, jetzt liege ich 0,5mm daneben. Weiß jemand wo man Spacer für die Kurbel extra kaufen kann. Ich finde im Netz nur fürs...
  5. fasj

    Spacer an Kurbel?

    Hallo, habe mir gerade ein neues Kettenblatt montiert. Da mein Vertrauen in die Werkstatt wo ich es gekauft habe aufgrund von bösen Fehlern nicht mehr da ist wollte ich hier mal kurz fragen. Wenn ich eine XT Kurbel bestelle werden 2 Spacer wohl mitgeliefert. Im Syntace Handbuch steht was von...
  6. fasj

    die Liteville in Action Gallerie

    Farbe: ROT Firma: Absolut Black Habe das Teil auf dem Testrad in Torbole drauf gehabt. Sah suber aus und ich fand klasse zu fahren.
  7. fasj

    die Liteville in Action Gallerie

    So der Rahmen ist jetzt "Verstärkt" 8-) Wusste irgendwas hat gefehlt, danke für den Hinweis..... Die 203 Bremsscheibe vorn und die 175 Kurbel ist jetzt auch dran. Die kleine Fidlock noch mit einem Esslöffel und kochendem Wasser bearbeite. Jetzt gefällt es mir. Was jetzt noch kommt ist...
  8. fasj

    die Liteville in Action Gallerie

    Danke für die Info. Die Griffe (SQL Trail) fand ich besser als die Orginale. Time Pedale (Knieschonender) fahre ich jetzt seit min. 15 Jahre, ich komme mit Flat nicht zurecht. Reifen waren dabei. Da kommen wenn die fertig sind vermutlich andere drauf (Vorschläge? :) ). Die Hüllen um die...
  9. fasj

    die Liteville in Action Gallerie

    Yup.... Die hatten den "Bausatz" da und zusammengeschraubt. Soweit ich verstanden hatte wurden die "Räder" 2021 noch nicht moniert geliefert. Dem Verkäufer war es sichtlich unangenehm als ich nochmal kam und hat sich mega entschuldigt. Jetzt ist das Bike auch wieder im Laden und bekommt die...
  10. fasj

    die Liteville in Action Gallerie

    Hallo, so jetzt will ich mal mein Bike vorstellen. Nach einigen Testkilometer auf einen Testbike in Torbole ein erster Trip jetzt im Urlaub auf dem eignene Bike. Leider bei nicht ganz so gutem Wetter. Aktuell kommt noch eine 200 Scheibe und 175 Kurbeln dran, war beides irgendwie 180 :-) Ist...
  11. fasj

    Avid Elixir -> Magura einfach so, oder Adapter?

    Hallo, falls die Frage schon mal kam, sorry. Hab gesucht aber nichts gefunden... Ich fahre aktuell eine Avid Elixir CR 203/180. Überlege auf Magura oder Sram zu wechseln. Muss ich hier dann Automatisch alle Adapter wechseln, wenn ich bei der gleichen Scheibengröße bleibe? Am Hinterbau ist der...
  12. fasj

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Hi ich will auch mal bergauf radeln. fasj
  13. fasj

    Reverb senkt sich

    Knapp drüber :-( fasj
  14. fasj

    Reverb senkt sich

    130€ Service Kit 40€ Main Piston Shaft 25 € Arbeitszeit 35 € +Steuern Die Teile hätte ich vermutlich eh gebraucht und 35 € ist OK. Die brauchen ja auch ihre Zeit zum machen, und da steckt sicher kein hocher Stundensatz dahinter. Meine Autowerkstatt verlangt sicher viel mehr. Ich weiß, Du...
  15. fasj

    Reverb senkt sich

    Hab es jetzt an Sport Import geschickt. Funktioniert jetzt wieder spielfrei. Wenn ich das nochmal zahlen muss, hätte ich eine neue kaufen können . . . . fasj
Zurück
Oben Unten