Aktueller Inhalt von fasj

1. fasj

Orbea Rise Profil wechsel

Yup z->s 8-) Berufslegastheniker Display will ich gar keins, Gefällt mir nicht und hab eh meistens Handy dran, aber eben nur meistens. Damit kann ich umschalten. Dachte es gibt einen Weg ohne beides, nur mit dem Schalter. Wenn ihr hier alles in einem Thread diskutiert finde ich das seltsam...
  2. fasj

Orbea Rise Profil wechsel

Hallo, gestern habe ich mein Rise LT MT10 abgeholt es sieht super aus und ich bin schon auf die erste richtig Ausfahrt mit dem Bike sehr gespannt. Jetzt hab ich aber gleich eine Frage, die ich gestern Nacht nicht im Keller gelöst bekommen habe. Ich habe KEIN Display mit bestellt. Ich hab es...
  3. fasj

Liteviller BLABLA...

Ist Jo Klieber jetzt "mehr" mit dem Testcenter in Torbole verbandelt? https://joklieber.de/ Auf der Website sieht es so aus. Fände ich Cool.
  4. fasj

Liteville 301 - wo finde ich die "alten" Geometriedaten?

Hat jemand die vom 301 MK15.3 von 2022? Auf der Homepage findet man nur noch die Anleitung in Englisch im Archiv. Alles andere ist weg :-(
  5. fasj

Leider kein Liteville für meine Frau…..

Stimmt, es war total falsch Eingestellt bis dahin das ich denke die Gabel war defekt. Auf weniger als 50 PSI wollte ich nicht runter in der Gabel.Alles mal aufgedreht. Einfach ein schlecht gewartetes Mietbike. Frau hat aber damit mit LV abgeschlossen. Zumal sie eher etwas mehr Farbe will….
  6. fasj

301 MK 15 Bremsleitung "durchgescheuert"...

Jetzt hab ich alle Teile da. Das sind "normale" Schrumpfschläuche mit ca 10 cm. Leider hab ich aktuell einen Sehnenriss und kann die Montage nicht machen. Der Zeitdruck ist raus, da ich leider dieses Jahr vermutlcih das Bike nciht mehr fahren kann. Wenn ich wieder stehen kann, werde ich die...
  7. fasj

Hallo, Sie nehmen Schrumpfschlauch oben und unten am Trettlager ist der PE Tube verbaut. Hab mir mal alles bestellt. Die Cap hat nichts damit zu tun. Wenn ich es habe mache ich Fotos. Ausreiben haben sie auch empfohlen..... Grüße Frank
  8. fasj

Danke War heute auf der Durchreise in Lindau beim Liteville Händler. Er meinte, sie arbeiten das immer nach und schleifen das nach. Er meinte schrumpfschlauch nehmen. Sie haben da nichts. Warte jetzt mal was Liteville meint Nach Urlaub werde ich das so mal machen.
  9. fasj

Leider kein Liteville für meine Frau…..

Hallo, Heute habe ich eine tolle Trainingstour mit meiner Frau gemacht. Ich auf meinem 301Mk15 und sie auf einem geliehenen e-bike von Liteville. Neue Erfahrung für mich, immer und ohne Pause hinterherzufahren:-) 1200 hm am Stück, echt schön. Berg hoch war sie begeistert. Runter tat ihr einfach...
  10. fasj

Könntest du da mal ein Foto machen? Wäre toll!
  11. fasj

Danke Hab Syntace mal angschrieben und nach Lösung gefragt. Bisher kam nur das sie am aufarbeiten der Mail sind. Hoffe ich komme an die dinger ran und bin gespannt wie die zu montieren sind.
  12. fasj

Hallo, ich habe jetzt festgestellt, dass meine XT-Bremsleitung im Bereich der Rahmeneinführung stark durchgescheuert ist. Mann sieht das weise innen schon. Der schaltzug sieht "nur" mitgenommen aus, Den Urlaub über muss es halten. Hatte jemand auch schon das Problem? Muss jetzt die Züge...
  13. fasj

die Liteville in Action Gallerie

Heute Familienausflug ins Val Mora…
  14. fasj

Spacer an Kurbel?

Noch warte ich auf Antwort meines Händlers. Dann werde ich bei meiner (oder von Freunden) den nächsten Bestellung sowas mitbestellen und einfach ausprobieren. Danke
  15. fasj

Spacer an Kurbel?

Vielen Dank für Deine freundliche Hilfe. Du hast recht ich habe leider mit der Suchbefehl nur Spacer gefunden die nicht von Shimano sind. Vielleicht hab ich aber falsch geschaut, aber irgendwie sahen mir die Shimanospacer nicht nur nach Plastikscheiben aus. Im Handbuch steht auch das man die...
Zurück