Aktueller Inhalt von fassiphil

1. F

Fox 36 RC Talas defekt :(

Hallo Dragonshit, ich habe seit gestern auch ein spezi enduro von 05 nagelneu vom händler mit besagter gabel. Habe gestern auch die gabel ganz abgesenkt und für etwa 20 min. so belassen, dann wollt ich sie wieder ausfahren und der knopf läasst sich 3 oder 4 clicks drehen, dann klemmt er. Ein...
  2. F

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

Danke für all eure mühe, ging echt super fix mit den antworten wollte auch ein freak nehmen. War bei mir bei zwei Fusionhändler und die hatten keins da, hab dann noch ein paar andere händler besucht und bin durch zufall an ein Spezialiced Enudro Expert von 06 für 2400 echt geil. trotzdem...
  3. F

Zwecks Ausstattung, beim Whippi dachte ich an eine 66 SL1 ATA und hinten nen Luftdämpfer, entweder den Evolver oder nen DT. Als Laufräder Hope-Naben und MavicFelgen XM321. Damit sollte es Gewichtstechnisch gehen für nen guten Uphill und runter denk ich auch :D Wie stehts mit der neuen Lagerung...
  4. F

Danke für die superfixe Antwort, dann wirds das Freak werden supi freu :D
  5. F

Hallo Leute, ich hätte da ein paar Newbie-Fragen :p Und zwar hab ich hier gelesen, das das neue Whiplash eine neue Lagerung hat. Weiß da jemand von euch etwas genaueres, im Freak-Thread hab ich gelesen das die neuen Freak-Modelle Nadellager bekommen haben. Gilt das auch für das Whiplash...
  6. F

Hallo aus Karlsruhe

Hallo Leute, ich bin Philipp, 25 Jahre alt und komme aus Karlsruhe, hab momentan noch ein Hardtail marke eigenbau und bike seit etwa 4 Jahren.
Zurück