Aktueller Inhalt von fast bighitride

1. F

24Zoll Downhillpneus

Ok, jetzt wos ja wieder nasser wird, sollte ich schon was nässetaugliches haben. Vielleicht wechsle ich doch noch zu Maxxis. Was haltet Ihr denn vom minion dh für hinten?
  2. F

24Zoll Downhillpneus

Ich werds mal mit dem Gazza versuchen. Weis zwar noch nicht ob der bei mir in der Schweiz lieverbar ist. Sonst werd ich ihn übers Internet bestellen. mfg. fast bighitride
  3. F

Hayes HFX 9, 8"?

Danke für deine Antwort. Das ist mir auch klar, dass diese Bremse x mal getestet wurde. Nur JEDESMAL steht etwas anderes. Von dort hört man " voll ********" von dort hier hört man "super". das ist mein problem. Sorry aber einer der sich ein Bighit kauft hat sicherlich ein bisschen ahnung! Die...
  4. F

Hayes HFX 9, 8"?

Sicher hat jemand von euch diese Bremse. Es würde mich interessieren, was Ihr damit schon alles erlebt habt. Macht sie euch irgendwelche Probleme? Oder ist sie Wartungsarm und einfach? Ich danke für eure Informationen! Schönen Sonntag!
  5. F

RST Omega TL

Kauf ja nicht so`n scheiss! wenn du ein annehmbares Bike hast, kauf dir irgend eine günstige Rock Shox (Judy)oder Marzocchi. RST ist der grösste scheiss. Sie haben alle keine Quantität und keine Quwlität!
  6. F

gute 24Zoll Pneus über 2.5 Zoll?

Gibt es nebst dem Maxxis High Roller gute 24Zoll Pneus über 2.5Zoll breit? (eventuell Nokian?) Was für einen hinterradpneu würdet Ihr für ein Bighit wählen? Danke für eure tipps fast bighitride
  7. F

24Zoll Downhillpneus

Gibt es eigentlich nebst dem Maxxis High Roller 24 Zoll Hinterradpneus über 2.5 Zoll? Was Würdet Ihr für einen hinteren Pneu wählen für ein Bighit?
Zurück