Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Also auskennen tu ich mich eher in Kreuzlingen und Co. Suche ja eigentlich auch Dirtbiker und Freeride, aber ich bin glaub nochn bisschen zu schlecht für grössere Dinge ;) . Wenn du sonst niemanden findest, kannst ja nochmal nachfragen. Wie alt biste denn überhaupt??
Grüsse Jules.
Hi!
Also welchen Laden ich auch noch gut finde, ist der Velodrom in Kreuzlingen. Vielleicht nicht so ein Profigeschäft wie bei Mike aber an Material und Bikes hat er eigentlich viel Auswahl. Suche übrigens auch Leute aus Kreuzlingen/Konstanz, aber halt eher Dirt/Freeride und so.
Viele Grüsse...
Hi!!
Mache noch mal einen Thread mit diesem Thema auf, da wahrscheinlich keiner meine Frage gelesen hat.
Gibts im Raum Kreuzlingen, Konstanz und Umgebung junge Biker(also Freeride, Dirt u.ä.) die Bock hamm ne kleine Fahrgemeinschaft zu bilden. Ich selbst(15j.) bin eher noch unerfahren, da ich...
Hi!
Such auch jemanden aus Konstanz, Kreuzlingen und nähere Umgebung. Am besten noch jüngere leutz zwischen 14 und 18. Bin noch eher n Anfänger. Fahr am liebsten Singletrails.
Bis denne Jules!
Hi an alle!
Wollt mich ma kurz vorstellen. Mein realer Name ist Jules, bin 1990 in Berlin geboren und später nach Kreuzlingen am Bodensee gezogen. Dort hab ich angefangen Ausdauerlauf zu betreiben, was mir am Schluss zu öde geworden is, darum hab ich mit dem Mountainbiken angefangen. Am...