Aktueller Inhalt von fastclimber

1. fastclimber

Welche Hüfttasche/Hip Bag?

Hmm, ich habe die Evoc und bin zufrieden, habe aber keine andere getestet..
  2. fastclimber

Kondition

War bestimmt ein ebike mit "verstecktem" Nabenmotor und integriertem Akku, 25km/h Sperre ausgehebelt. :troll: Obwohl, ich geh ab und zu ins spinning (indoorcycling), der Trainer dort hat auch nem ziemlichen Spoiler, 100kg dürfte der schon wiegen, aber ausser am Berg überhol ich den vermutlich nicht.
  3. fastclimber

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Habe auch ein M, bin 182groß und habe 88cm Schrittlänge. Das Rad fühlt sich für mich ok an, habe sogar einen etwas kürzeren Vorbau montiert.
  4. fastclimber

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Hab ich was verpasst? neue Pandemie?
  5. fastclimber

Ost-Thailand, Tagestouren Chanthaburi, 120 Pics – 4/6

Ui die Hunde sehen etwas unfreundlich aus
  6. fastclimber

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ich hab bei denen schon paar mal bestellt, hat funktioniert einschließlich Rückgabe. Gleich kommt das Dackelbild
  7. fastclimber

Centerlock Scheibe mit Spiel

Was kann man denn falsch machen mit den 6 Schrauben? So dass die Bremsscheibe beim Bremsen zerstört wird? Laufrichtung falsch rum?
  8. fastclimber

Der Gravelreifen-Thread

Kann ich bestätigen, die Thundero gingen sehr schlecht auf die DT - GR1600 Felgen drauf. Ohne Reifenheber keine Chance, die brauch ich normal nie. Will ich nicht unterwegs machen. Vielleicht pack ich mir eine kleine Portion Montagepaste ins Werkzeug. Aber zum Fahren sind die Thundero ok. Hatte...
  9. fastclimber

Und wenn Kinder die Flasche Ebbler finden und womöglich davon trinken? Das kann ein böses Ende nehmen
  10. fastclimber

Der Gravelreifen-Thread

Tufo Webseite sagt "This HD version extends the existing gravel range with focus on higher loads and operating pressures. Modified construction with stronger warp threads achieves higher durability with only a 30 grams weight increase." Hmm, ich wiege fahrfertig 80kg, high pressure hab ich auch...
  11. fastclimber

Der Gravelreifen-Thread

Oh man, das seh ich jetzt erst dass es die Thundero in HD und ohne HD gibt. Gut dass ich noch nicht bestellt habe. Merkt man den Unterschied? Sind die HD besser gegen Durchstich? Ich fahre Asphalt, und mehr oder weniger grob gesplittete und geschotterte Feldwege. Ach ja, ich fahr mit Schlauch.
  12. fastclimber

Wenn das die WTB Felgen sind schau die vorher an ob es schon Risse um die Speichenlöcher gibt. Das war (nicht nur) bei meinen Felgen (Topstone Alu aus 2020) der Fall
  13. fastclimber

Für mich ist das kein Waschbär
  14. fastclimber

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Packstation nutze ich auch, bei mir ist niemand der Pakete annimmt. Könnte vielleicht zu groß sein die Reverb. Käuferschutz, Naja weiss auch net...
  15. fastclimber

Ich habe eine Frage zur Kassette. Ich habe ein 2020er Topstone 1 Alu. 11fach Schaltung Shimano. Jetzt habe ich die Kette getauscht und die neue rutscht manchmal über das 11er und 13 Ritzel drüber. Ich bin mir nicht sicher welche Ritzel da passen. Passen die Ritzel der CS-R7000 Kassette? Dafür...
Zurück