Aktueller Inhalt von fastclimber

1. fastclimber

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Oder ein Kurs in Android 3.2 und DOS 5.1
  2. fastclimber

Shimano SH-XM900 (700) - Grösse

Also, ich hab grad geschaut, ich hab nur 1 Größe mehr genommen, aber 2 Nummern größer wäre auch gegangen
  3. fastclimber

Shimano SH-XM900 (700) - Grösse

Wenn es um diese geht: Ich hab normal Schuhgröße 46, ich kann heute abend mal schauen was die Schuhe haben. ich meine 48. Shimano fällt klein aus
  4. fastclimber

Stoneman Miriquidi mit Starrbike

Geht auch mit Starrbike, sehr viel Walsautobahn, paar einfache Trails. Wenn die paar Kurven am Rabenberg zu heftig sind, schiebste halt ein paar Meter
  5. fastclimber

E Bike spezifische Teile. Sinn? Unsinn?

Ich dachte immer dass es diese ebike Teile gibt, weil ebikes unter die Maschinenrichtlinie fallen und man nicht ändern darf wie man will? https://www.rotwild.de/community-news/news-blog/single/news/bike-normen-die-maschinenrichtlinie-200642eg/ Letztendlich is es mir wurscht, ich kriegs noch ganz...
  6. fastclimber

Der Gravel- und CX-Reifen Thread

Und der kam einfach so? Ohne Zoll und so?
  7. fastclimber

Schon wieder was gelernt...
  8. fastclimber

@Mike44, den Talisker hab ich auch, s hmeckt mir! Kannste einen empfehlen der auch in die Richtung geht?
  9. fastclimber

Übersetzung zu lang - Tiagra mit MTB Gruppe kombinieren

Interessant was alles geht... Frau will 2 fach behalten, das Einfachste wäre vermutlich eine Grx600 2x10 Kurbel, leider nirgends lieferbar. Die Grx810 2x11 gibt es öfters, teils auch mit Rabatt, würde das gehen? Oder gibts Stress mit Kette / Kettenlinie / Tiagra Umwerfer ?
  10. fastclimber

Ich bin grad an der Ardèche, hier ists noch schön, aber am Samstag geht es wieder heim in die Kälte, wahrscheinlich muss ich dann zu Hause als erstes die Heizung anmachen 🙄
  11. fastclimber

Cannondale Topstone 3 Größenberatung

Jup, ich hab M mit 182cm,dem Vorbesitzer war es zu groß, der war geschätzte 176 cm...
  12. fastclimber

Oder wenn man seinen Namen tanzen kann
  13. fastclimber

Ja, beide Kettenblätter sind mit den selben 4 Schrauben befestigt, Gewinde ist vermutlich im großen Kettenblatt, Lochkreis 110 stimmt, aber ungleiche Teilung, also nicht alle 90Grad eine Schraube
  14. fastclimber

Hab gerade mal geschaut, ja da sind 4 Schrauben auf einem ungleichmäßigen Lochkreis, wenn man die öffnet gehen vermutlich beide Kettenblätter ab. Wobei die Schrauben von innen durch den Spider in das große Kettenblatt gehen, im großen Kettenblatt ist vermutlich das Gewinde. Brauche ich also ein...
  15. fastclimber

Danke für die Tipps (sorry für den Fauxpas mit dem Schaltwerk/Umwerfer 🙄). Jetzt geht es erst mal 2 Wochen in Urlaub, da hab ich bissi Zeit zum Internet nach Kurbelsatz zu durchsuchen
Oben