Aktueller Inhalt von fastcrash

1. F

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Wo wir gerade dabei sind... Hab da auch zwei Kandidaten gefunden. Gleicher Balkon, aber unterschiedliche Handynummern. Und die "ausfürlichen" Beschreibungen machen auch stutzig. Vielleicht vermisst ja jemand eins von den beiden...
  2. F

Mauerweg Berlin

Ich kann zwar nur für den südwestlichen Teil des Mauerwegs sprechen aber hier ist auf jeden Fall ne Karte Pflicht. Die Schilder sind leider teilweise gut versteckt oder gehen einfach im allgemeinen Schilderwald unter. Am Griebnitzsee muss man außerdem damit rechnen plötzlich vor einer Hecke zu...
  3. F

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@Fabu82 hab heute ein paar lustige Gestalten in Schutzanzügen und Atemschutzmasken in den Bäumen gesehen, gesperrt war da allerdings noch nichts. Weiß auch grad nicht mehr wo genau das war, auf jeden Fall im nördlichen Teil.
  4. F

Juten Tach!

Hallo miteinander, nach ein paar Wochen stillem Mitlesen hab ich mich nun auch hier angemeldet. Ich bin 28 Jahre und aus Berlin. Nachdem ich als Jugendlicher sehr viel mit dem Rad unterwegs war (SCOTT Purgatory) war jetzt sehr lange Zeit Pause. Dank des Finanzamts :cool: war jetzt aber endlich...
Zurück