Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt schon, probieren geht über studieren. Hätte ich ein Siemens C25 würde ich das auch mal ausprobieren, aber bei nem 600 Teil wäre das halt schon ein einmaliger Test ;)
Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge rein. Ich frag mich aber vorallem ob hier nicht auch schon mal Leute mit...
Ääh, da soll ich ein iPhone 4 reinklemmen? Der Preis ist halt unschlagbar, aber etwas mehr Auflagefläche wäre schon ganz nett, sonst drückt das so direkt auf einem Punkt in der Mitte. Aber trotzdem danke für die Info!!
ok, aber was ist wenn ich im Herbst das iPhone 5 kaufe?? Dann klappt das mit der Halterung auch nicht mehr oder? bei dem bikepad scheint man alle Handys drauf legen zu koennen.
Ausserdem find ich die nc-17 Halterung nicht gerade Formschoen.
Hi Leute,
ich brauch eine Handyhalterung für mein iPhone 4. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich hab schon mal etwas rumgeschaut aber ich traue den Klemmhalterungen nicht (wie sieht das da bei Schlaglöchern aus??)
Bei Google bin ich auf das bikepad gestoßen. Hat das schon mal jemand...