Aktueller Inhalt von fastfire

  1. F

    Der Last Bikes-Thread

    1) Bimber: 2 2) Khujand: 2 3) anotherone: 2 4) mawe : 2 5) scylla: 1 6) Dämon__ 1 7) Scharr: 2 8) VWGT: 3 9) walle: 3 10) FastFabi93: 1 11) moritz810: 2 12) Freireiter: 1 13) danimaniac: 2 14) boarderking: 1 15) Liquid01: 1 16) HabeDEhre: 2 17) jan1984: 2 18) FireGuy: 1 19) 0Ger: 1 20) Tortomat...
  2. F

    Der Last Bikes-Thread

    @Freireiter: vielen Dank.
  3. F

    Der Last Bikes-Thread

    Guten Abend, blicke gerade nicht durch. Brauche ein neues GXP Lager für mein Coal 2018. In der Ab steht was von GXP XR, das ist aber wohl für Tandem's. Wer kann mir sagen welches GXP LAger ich brauche. Denke 68/73, aber bin mir jetz unsicher.
  4. F

    Der Last Bikes-Thread

    #scratch_a: Vielen Dank
  5. F

    Der Last Bikes-Thread

    Guten Abend, wer kann mir den Dowload Link für den Schriftzug von Last zukommen lassen. Finde in nicht. SuFu ohne Ergebniss. Vielen Dank.
  6. F

    Der Last Bikes-Thread

    Haben wir denn schon Weihnachten? Auch ich möchte Euch meine neue Erungenschaft vorstellen. Freue mich schon wie Bolle auf den ersten Ausritt.
  7. F

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Jepp, Gabelabsenkung finde ich vollkommen ausreichend.
  8. F

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer mit Helm, Brille und Handschuhe. Wenn nötig dann Knieschoner. Im Park nie ohne Protektorenjacke und Fullface-Helm.
  9. F

    Fox DHX 5.0 Coil 216x63

    nee leider nicht, aber danke für das Angebot
  10. F

    Fox DHX 5.0 Coil 216x63

    Hallo, suche auf diesem Wege einen Fox DHX 5.0 Coil (auch ohne Feder). Einbaulänge: 216 mm Hub 63 mm. Bitte alles anbieten. Gruß Stefan
  11. F

    Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

    Na denn möchte ich meins auch mal zeigen, leider noch ohne Hackengas- Decals. Kommen aber in kürze noch drauf (Frank hatte leider keine mehr). Änderungen die noch vorgenommen werden. Gabel wird getauscht gegen eine 66 RC2x. :daumen:
Zurück
Oben Unten