Aktueller Inhalt von FastForward58

  1. F

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Frisch geschniegelt und gestriegelt und ready zum Einsauen.
  2. F

    Hope Carbon Kurbel & mehr: Kohlefaserkunstwerk aus Großbritannien

    Was ist den das für ein hin und her? Manche , auch ich finden die Hope Kurbel geil. Wer sich lieber ne Desscedant, Sram oder Titan Kurbel ans Rad schrauben möchte, auch völlig okay. Aber einem das madig reden wollen, was man schön findet ist echt lächerlich.
  3. F

    Hope Carbon Kurbel & mehr: Kohlefaserkunstwerk aus Großbritannien

    Die Kurbel sieht echt sexy aus und die ist beim nächsten Kurbelbedarf schon in der engeren Auswahl. Bei 690€UVP wird es auf der Straße wohl eh nicht bleiben.
  4. F

    Gemini Rigel Carbon-Kettenblatt: Scharfe Zähne für dein Bike

    Sieht nett aus und ist erstaunlich „günstig“. Hatte bei der Überschrift schon damit gerechnet, das hier wieder mehrere hundert Euro fällig sind.
  5. F

    Jack the Bike Rack Frontgepäckträger – Ausprobiert!: Hässlich war gestern

    War recht begeistert von dem Miniträger bis ich den Preis gesehen habe. Wenn ich im Kopf mal schnell durchrechne was hier an Material und Fertigungszeit drin steckt ist der Preis schon sehr ausgeschämt.
  6. F

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Henri Kiefer ist Junioren-Weltmeister

    Herzliche Glückwünsche an Henri Kiefer. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unglaublich, oh wie ist das geil, Deutschland hat einen DH Weltmeister, endlich ein deutscher Fahrer der vorne mitfahren kann. Was für eine super Fahrt, nur schade das man nicht die vollständige Abfahrt sehen konnte.
  7. F

    Traildoc Bleed Kit: Das Entlüftungskit für Unterwegs

    Dir fehlt es echt an Vorstellungskraft, oder? Anekdotische Evidenz. Vielleicht bin ich beruflich in diesem Gewerbe tätig und habe wohl eine ganz gute Datenqualität vorliegen um das nicht nur subjektiv zu betrachten. Aber schraubt du Helmut nur an deinem Pfusch weiter
  8. F

    Traildoc Bleed Kit: Das Entlüftungskit für Unterwegs

    Weil ich bisher nicht nur eine Shimano in der Hand hatte. Okay, aber passt schon, ich denke hier kommt man nicht weiter. Diese Diskussion erklärt mir ganz gut, warum ich auf den Trails immer derart beschissen eingestellte und gewartete Bikes sehe.
  9. F

    Traildoc Bleed Kit: Das Entlüftungskit für Unterwegs

    Komisch das mir das nicht passiert, echt merkwürdig, meine Bremse funktioniert anstandslos. Fahre überwiegend Hope aber habe auch Shimano. Ich kann in den Lift ein-/ aussteigen, Bremse drücken, fahren, springen Berg hoch radeln und das Ding funktioniert. Evtl. liegt es an einer technischen...
  10. F

    Traildoc Bleed Kit: Das Entlüftungskit für Unterwegs

    Ja, einfach nicht richtig entlüftet, Punkt. Mehr braucht man doch dazu nicht sagen, außer Finger weg wenn der Prozess nicht beherrscht wird. Zum Glück gehen die Leute mit ihren Autos in die Werkstatt, ansonsten hätten wir auf der Straße die selben Probleme.
  11. F

    Traildoc Bleed Kit: Das Entlüftungskit für Unterwegs

    das sagt doch nichts über die Qualität der Bremsen aus, wenn der Anwender zu dumm ist die Bremse richtig zu entlüften.
  12. F

    Traildoc Bleed Kit: Das Entlüftungskit für Unterwegs

    Wie oft passiert es, das die Bremse auf dem Trail Instant entlüftet werden muss sofern ein ordentlicher Schrauber die Bremse entlüftet hat? Richtig, nie oder sehr sehr selten. Alle anderen, die dieses zugegeben nett aussehende Gadget brauchen. FINGER WEG VON DER BREMSE
  13. F

    8 schnelle Abfahrts-Asse im Vergleichstest: Das beste Enduro-Bike 2023 – unser Fazit!

    Canyon, echt jetzt? Die machen wohl ihre Hausaufgaben oder haben einen geilen Deal mit euch. Anhand der Geowerte werde ich trotzdem wohl einen Bogen um das Bike machen, 450-460mm in S, kann ich mir nicht vorstellen das sich das gut anfühlt. Für dieses Bike bräuchte ich definitiv einen JetHelm.
  14. F

    Benson Archer in Whistler: Mit 9 Jahren auf der Pro Line

    Wenn der Junge darauf keinen Bock hätte bzw. keinen Spaß daran hat, würde er nicht soo krass abgehen. Is ja irre was der zeigt, der nächste Jackson Goldstone sag ich nur. Bzgl. Verletzungen halte ich Radfahren für Kinder auf der Straße gefährlicher als vernünftig geschützt im Park, denn da...
  15. F

    Benson Archer in Whistler: Mit 9 Jahren auf der Pro Line

    Wenn der Junge darauf keinen Bock hätte bzw. keinen Spaß daran hat, würde er nicht soo krass abgehen. Is ja irre was der zeigt, der nächste Jackson Goldstone sag ich nur. Bzgl. Verletzungen halte ich Radfahren für Kinder auf der Straße gefährlicher als vernünftig geschützt im Park, denn da...
Zurück
Oben Unten