Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So.. hat alles ein bisschen länger gedauert als geplant und wurde auch etwas anders als gedacht.. (GRX 1x11 statt 105 2x11 und das yellow mellow hat so gar nicht meine farblichen Erwartungen getroffen, um nur zwei Dinge zu nennen)..
Aber es ist quasi fertig 😊.
Ich würde gerne noch den Shimano...
Hallo zusammen,
ich fahre ein Shimano GRX-810 Schaltwerk mit dem SL-RS700 Schaltgriff und der Cura an einem Flatbar Lenker.
Im Augenblick hängen die nebeneinander am Lenker, was nicht schön und vor allem nicht praktisch ist. Ich blicke durch die verschiedenen Bezeichnungen der Schellen/...
@Stefan090801:
Ja, die LRS will ich auch selber bauen (mit Unterstützung eines fähigen Fahrradschraubers). Die Ritchey hatte ich auch schon gesehen.. Finde ich auch sehr schick. Aber hab ich nur als Komplett Set gesehen, da es als Commuter für jeden Tag laufen soll, werde ich auf jeden Fall nen...
Moin zusammen,
ich lese hier schon eine Weile fleißig mit und plane mein eigenes Kepler aufzubauen.
Jetzt habe ich gerade gehört, dass mein Kepler (in Mellow yellow) in den nächsten zwei Wochen kommen soll.. Aber ich bin noch auf der Suche nach einer schönen passenden Kurbelgarnitur + Pedale...