Aktueller Inhalt von fastmike

1. fastmike

Illegaler Trail ... in Dietzenbach!

oh wei, welch ein weiterer betrügerischer Hetzartikel... die haben ja sonst nix zu tun als sich da hart reinzusteigern oder können sich bei den Zuständen im Kreis Dietzenbach nicht anders wichtig machen als das Microtrailchen zu dramatisieren!
  2. fastmike

@Becak schreib doch bitte ein Buch darüber... und @Nick1968 so Leute wie dich hab ich heute gewählt, damit sowas unverschämtes nicht mehr in deutschen Wäldern passiert ! also Rennstrecken im Wald geht gar nicht, da hätte der BDR ja bald viel zu schnelle Nachwuchs-Racer am Bein...
  3. fastmike

" FÜR RENNSTRECKE WALD ZERSTÖRT " lautet jetzt der Titel für den Artikel in der Stadtpost...Jawoll !
  4. fastmike

Ärger Offenbach?

Boah, was für ne harte Propaganda seitens der OP... das die immer noch denken die Leute würden den Furz glauben auch wenn es dort überall aussieht als hätte man mim LEO 2 Manöverübungen im Wald gemacht...Es hat sich nichts geändert!
  5. fastmike

Fiese Fallen im Lautertal...

Aus den Medien (HR) hört man Berichte von Stacheldrahtfallen im Odenwald! Weiss jemand genaueres?
  6. fastmike

Hessischer Spessart: Trail Hufeisen/ Breitenborner Höhe/ Sportplatz Eidengesäss mit Stöcken zugelegt

ja im Spessart siehts ähnlich aus...Und Gesetze herrschen auch nur im Wald für die Biker anscheinend. Die anderen Können irgendwie machen was Sie wollen.
  7. fastmike

hallo jens, wie gehts dir und fährst du noch mtb? hab leider keine Nummer mehr von dir sonst...

hallo jens, wie gehts dir und fährst du noch mtb? hab leider keine Nummer mehr von dir sonst hätte ich dich längst schon mal angerufen! Merry xmas dude
  8. fastmike

Flowtrail Mosbach

Vielen Dank an das gesamte Flowtrailteam Mosbach für die tolle Arbeit...
  9. fastmike

WER hat einen Startplatz für die E1 in Rosbach abzugeben?

Hi, falls jemand selber einen Startplatz für die Enduro 1 in Rosbach abzugeben hat oder jemand kennt, bitte schreibt mir eine PM. Danke
  10. fastmike

Hilfe Dämpfereisntellung Hanau/Seligenstadt

Ich kann dir helfen...wir könnten uns an der Kilianbrücke treffen.
  11. fastmike

Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

Wann wird denn eigentlich der neue Step-down im ersten Abschnitt vom Brand Fleck Trail freigegeben?
  12. fastmike

...bitte weitermachen, es ist wieder zu lustig hier mitzulesen 🤣
  13. fastmike

Wo fahrt ihr jetzt am kamm? Da es ja jetzt gesperrte legale Trails gibt...
  14. fastmike

Herrlich, macht bitte weiter.Ich komm ausm lachen nimmer raus!!!
  15. fastmike

Neue offizielle Strecke: Heimbuchenthal

Kann Filipp absolut Recht geben,die Strecke wird schön trailig angepriesen aber kann leider nix. Der allerletzte "Trail" ich glaube Waldseetrail ist leider der einzige den man wirklich Trail nennen kann.
Zurück