Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh wei, welch ein weiterer betrügerischer Hetzartikel... die haben ja sonst nix zu tun als sich da hart reinzusteigern oder können sich bei den Zuständen im Kreis Dietzenbach nicht anders wichtig machen als das Microtrailchen zu dramatisieren!
@Becak schreib doch bitte ein Buch darüber... und @Nick1968 so Leute wie dich hab ich heute gewählt, damit sowas unverschämtes nicht mehr in deutschen Wäldern passiert ! also Rennstrecken im Wald geht gar nicht, da hätte der BDR ja bald viel zu schnelle Nachwuchs-Racer am Bein...
Boah, was für ne harte Propaganda seitens der OP... das die immer noch denken die Leute würden den Furz glauben auch wenn es dort überall aussieht als hätte man mim LEO 2 Manöverübungen im Wald gemacht...Es hat sich nichts geändert!
ja im Spessart siehts ähnlich aus...Und Gesetze herrschen auch nur im Wald für die Biker anscheinend. Die anderen Können irgendwie machen was Sie wollen.
hallo jens,
wie gehts dir und fährst du noch mtb?
hab leider keine Nummer mehr von dir sonst hätte ich dich längst schon mal angerufen!
Merry xmas dude
Kann Filipp absolut Recht geben,die Strecke wird schön trailig angepriesen aber kann leider nix.
Der allerletzte "Trail" ich glaube Waldseetrail ist leider der einzige den man wirklich Trail nennen kann.