• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FastOli

1. F

H3 MK 3

Kann ich bestätigen. Habe meins (Raw in XL) gestern geholt. Scheint auch Liteville überrascht zu haben den es gibt (noch) keine Bedienungsanleitung dazu.
  2. F

Danke für deine Infos. Ich habe meinen Händler im vergangenen Jahr auf ein Entgegenkommen...

Danke für deine Infos. Ich habe meinen Händler im vergangenen Jahr auf ein Entgegenkommen seitens Liteville angesprochen. Von Liteville kam darauf die Info, dass es dazu ein Schreiben geben soll das bislang wohl nicht verschickt wurde. Ich bin zum Glück auch nicht auf das Rad angewiesen aber...
  3. F

Danke für den Hinweis. Ich sollte wohl so früh keine Nachrichten schreiben.

Danke für den Hinweis. Ich sollte wohl so früh keine Nachrichten schreiben.
  4. F

Hallo Maigun, ich habe deinen Beitrag im Liteville/H-3 Forum gelesen in dem du geschrieben hast...

Hallo Maigun, ich habe deinen Beitrag im Liteville/H-3 Forum gelesen in dem du geschrieben hast mit dem Vertrieb gesprochen zu haben. Ist in dem Gespräch auch etwas von einem Entgegenkommen seitens Liteville aufgrund der Verzögerungen erwähnt worden. Das wollte ich nicht öffentlich fragen. Gruß...
  5. F

[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

Ich bin da auch ab und an mal. Das Buch könnte ich dann gut gebrauchen.
  6. F

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Ich finde den Test auch nützlich! Weiter so!
  7. F

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

Ich bin auch unschreibbar interessiert!
  8. F

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hallo, ein toller Preis. Ich fahre, wenn überhaupt, mit Kontaktlinsen. Da wäre so eine Brille ein echter Fortschritt. Gruß oli
  9. F

Entlüftungsanleitung Oro

Danke Toni! Die PDF sieht ähnlich aus wie die Anleitung die bei dem Forumla-Kit zum Entlüften dabei war (soweit ich das noch beurteilen kann). Merkwürdig dabei ist, dass ich andere Adapter habe als auf beiden Anleitung dargestellt sind/waren. Ich werde das Entlüften auf jeden Fall mal nach...
  10. F

Entlüftungsanleitung Oro

Grüß Gott, habe leider meine Anleitung zum Entlüften der Formula Oro 'verlegt'. Soviel ich noch weiß war die dt. Übersetzung eh nicht so gelungen :rolleyes: Kann mir bitte jemand eine brauchbare Anleitung dazu schicken? Habe hier im Forum gelesen das es wohl mal eine bei Comsmicsport...
  11. F

CUBE AMS Pro Fully Reba LouiseFR XT DTSwiss

Hallo, zum Verkauf hier mein fast unbenutztes Cube-Fully: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150018261192 Ansehen lohn sich wirklich :eek: . Gruß oli
  12. F

Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ja bitte, auch für mich! oli
  13. F

Neuer Lesestoff: DAV Alpin Lehrplan Mountainbiken

Hätte auch gerne eins zugelost! oli
  14. F

Was kann ich für mein AMS Pro verlangen?

Hallo, aus verschiedenen Gründen muß ich mich leider von meinem Cube AMS Pro (2005) trennen. :( Ausstattung: Rahmen 19',Komplett XT, Reba, Magura Louise FR. Der Rest entspricht wohl der Standardausstattung. Neupreis war: 2249,- Euro Da ich das Bike ziemlich geschont habe beträgt die...
Zurück