Aktueller Inhalt von fastplant

1. F

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Moin, wann fahrt ihr das nächste mal? Ich würde auch gerne mitkommen wenn es passt. Grüße
  2. F

MTB Touren und Biker - Bremen und umzu

Moin, ist am Wochenende jemand biken?
  3. F

Dämpfer ifp weglassen?

Moin Leute, Ich habe eine Frage, ich fahre meinen Dämpfer Rockshox Deluxe RL gerne sehr hart. Ich hatte neulich in Winterberg ca 280psi drauf und den Lockout drin. Nach ein bisschen fahren war auf einmal die Luft aus dem Dämpfer. Jetzt habe ich den dämpfer aufgemacht und es sieht alles...
  4. F

Anfänger: Wie findet man passende Rennen?

Also, vielleicht doch Enduro. 🤔 Ich gucke mit das beim ixs diese Jahr Mal an.
  5. F

Gibt es eigentlich noch etwas dazwischen? Habe mir ein paar Enduro Videos angesehen und manche rennen hatten ziemlich weite Sprünge drin. Das muss ich mir nicht unbedingt geben. Sonst finde ich die eigentlich sehr interessant.
  6. F

Marathon ist glaube ich nicht ganz so das richtige. Ich würde gerne was fahren wo man auch ein bisschen mehr Fahrtechnik braucht( Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten) 😁.
  7. F

Moin Leute, Ich bin Sven (37) komme aus der von Bremen und bin neu hier im Forum. Ich bin lange Bmx gefahre, dann ne weile Touren und habe mir letztes Jahr ein Trailbike gekauft, mit dem mit dem ich gerne am heizen bin. Gerne würde ich an Rennen teilnehmen. Kann mir vorstellen, das es mich...
Zurück