Aktueller Inhalt von fastrosi

1. fastrosi

Sehr schöner Username.... werde ich ab sofort in den Gesprachgebrauch übernehmen.

Sehr schöner Username.... werde ich ab sofort in den Gesprachgebrauch übernehmen.
  2. fastrosi

Wartezimmer 2009

2 x Canyon AM 8.0 in weiss Am 07.09.2009 bestellt! Am 07.09.2009 Bestätigt! Am 09.09.2009 Komissioniert! Am 11.09.2009 abgeholt.... ( ein blick in die Zukunft) Das ist wohl mehr als fix! Kompliment! Gruß Marc
  3. fastrosi

Nerve AM 7.0 <-> Nerve AM 8.0

Hallo Skydancer! hoffe du hast eins bekommen, ich habe bestellt und musste schon von eloxal schwarz auf weiss umsteigen! Alles andere ausverkauft! in L sowieso alle wech! Also viel Glück! der schnelle rosi
  4. fastrosi

Erfahrungen Osram OSRAM OSTAR® LE UW E3B

Danke! Aber das ist genau der Punkt! Das ding kostet ca. 60 euronen! und wenn ich das dann nicht gekühlt bekomme und es raucht mir ab :mad::mad: Und akkutechnisch ist es ja auch nicht so easy die Spannung bereitzustellen! Alles nicht so easy! Hatte gehofft jemand hätte das schon mal...
  5. fastrosi

sorry ich habe die mitteoilung bekommen das der fred nicht erstellt wurde und ich sollte es später nochmals versuchen! Wollte nur einen fred!:mad:
  6. fastrosi

Hallo! Plane gerade den Bau einer LED lampe mit schmackes für trail und RAR 09. Hat jemand mit diesem LED typ schon Erfahrung? Oder gar schon selbst gebaut? 1120 Lumen sind ja ne Ansage! Allerdings ist der preis auch nicht zu...
  7. fastrosi

Hallo! Plane gerade den Bau einer LED lampe mit schmackes für trail und RAR 09. Hat jemand mit diesem LED typ schon Erfahrung? Oder gar schon selbst gebaut? 1120 Lumen sind ja ne Ansage! Allerdings ist der preis auch nicht zu...
  8. fastrosi

9. fastrosi

Mavic Felge X223 oder x717

Ist sun stabiler als mavic????:confused: :confused:
  10. fastrosi

Mavic Felge X223 oder x717

Hallo Experten... An meinem MTB sind nun endgültig die LR in Mors.... da es in 2008 ein neues Mtb geben soll und das jetztige zum 2. Mtb degradiert wird, suche ich nach einer gutenund günstigen LR kombi. Mein Händler bietet mit xt naben einen LR satz an. mit X 223 für 149 und mit X 717 für...
  11. fastrosi

DT Swiss 210

Hallo Mabi! dankke für den Tipp, aber funktion ist da und den Druck hält er erschreckend gut. Muss ein bis zwei mal im jahr nachpumpen und dann so ein halbes bar. aber wieleicht gönne ich mir die Überholung! hast du denn einen unterschied zu vorher gemerkt? gruss der rosi
  12. fastrosi

DT Swiss 210

Hallo Experten... gestern habe ich mein MTB mal demoniert, um eine komplette Überholung zu machen und das Tretlager auszutauschen...:heul: :heul: Dabei habe ich auch den Dämpfer demoniert und die Luft abgelassen. Dabei ist aus dem Dämpfer jede menge grau braunes Öl rausgekommen... Wie...
  13. fastrosi

Garmin GPS

Hallo Spezialisten! Ich bin auf dem Weg die komplette Verzweiflung zu erreichen. Bitte helft mir. Ich habe mir einen garmin etrex legend gekauft. brauche aber eine deutsche anleitung um das zu schnallen wie das teil funktioniert. Wo finde ich sowas.. im Inet irgendwo.. ?? Bitte um...
  14. fastrosi

Probleme mit Iridium Naben

Hallo! Neue Erkenntnisse! Nach einem telefonat mit der Canyon Hotline........ bin ich so schlau wie vorher! Angeblich kann man in der Vorderen Nabe die Industrielager einfach tauschen. Auf meine Frage wie die da raus gehen, sagte der Muckel an der Hotline das es ganz normale SKF Lager...
  15. fastrosi

Probleme mit Iridium Naben

Hallo Canyonies , hallo Mr. Staab! Ich brauche eure Hilfe!!! Nachdem ich in der Vorderradnabe von meinem 2004er ES6 spiel festgestellt habe, wollte ich die Nabe offnen und nachstellen. Aber ich konnte weder was nachstellen, noch die Lager ausbauen, oder nachfetten. Geht das bei den Naben...
Zurück