Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Hatte bereits ein wenig die Sorge, das ich die Gabel nicht einbauen kann.
Wenn ich jetzt richtig recherchiert habe bedeutet EC außenliegendes Lager und ZS Semi-Integriert und die beide Nummern spezifizieren den Schafft- sowie den Steuerrohrdurchmesser...
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe. Habe zwar im Forum eine ähnliche Anfrage gefunden, die ist aber so alt, dass die Links nicht mehr exisitieren und ich auch nicht weiterkomme.
Ich habe ein Cube AMS125 Bj 2010. Jetzt bin ich in den Besitz eine Fox Gabel gekommen (fox 32 talas fit ctd...