Aktueller Inhalt von Fat-Biker

1. Fat-Biker

Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike

DAS ist das beste Teil am ganzen Bike! Meine Erfindung!!!!- Siehe meine Homepage: www.durst-bremse.de ;):cool:
  2. Fat-Biker

Sieht super aus, habe das Bike noch an die Waage gehängt so wie abgebildet 13,48KG, finde ich einen Super Wert. Montage der Reifen war kein Problem (mein Bruder hat einen groooooooooßen Kompressor:)
  3. Fat-Biker

Hab beim Premiumherstreller gekauft u
  4. Fat-Biker

Ich find's Saugeil:herz:
  5. Fat-Biker

Oh Mann mach mich nicht schwach.... Morgen Abend bin.Ich schlauer
  6. Fat-Biker

Etwas Flutschie ist da immer gut:cool:
  7. Fat-Biker

Den Reifen bekomme ich ohne Werkzeug auf die Felge, da sollte eigentlich nichts passieren.... Aber schauen wir mal.
  8. Fat-Biker

Ich hoffe mal, die Farbe gefällt der Allgemeinheit jetzt besser:) Sprühfolie macht´s möglich (wenn´s nicht mehr gefällt einfach abziehen) Muss dann morgen noch die Reifen aufziehen.
  9. Fat-Biker

Ich bin mit Fat-Bike schon den Sella Ronde Hero gefahren! Mit meinem 14,5kg Bomber. Gerüchte besagen, es wäre unter den 4000 Startern noch ein 2. Fat Bike gesichtet worden (aber man darf ja bekanntlich nicht alle Gerüchte glauben). Und du? Als nicht Muschi???:)
  10. Fat-Biker

Inzwischen hab ich auch einen Tacho mit Funk (das Kabel versaut ja die ganze Optik:)
  11. Fat-Biker

Ich hatte nur die Überlegung Hot Pink, oder Lila (Hot Pink war mir dann aber doch zu Tussi). Aber wir würden uns hier nicht so austauschen, wenn der ganze Schlitten Kotzlangweilig Schwarz wäre:) (und ich finde, es gibt viel zu viele schwarze Bikes). Im Vorderrad dreht sich noch ein Waschbär:)
  12. Fat-Biker

das ist LILA :)
  13. Fat-Biker

So, jetzt muss ich hier noch einige Bilder von meinem leicht verspätet eingetroffenen Weihnachtsgeschenk posten:)
  14. Fat-Biker

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Ich habe jetzt eine Antwort von Canyon erhalten (das muss ich wohl akzeptieren). bei dem von Ihnen bemängelten Spiel der Bremsscheiben handelt es sich nicht um einen Mangel. Dies ist bei dieser Art von Montage normal. Wenn die Drehmomente der Abschlussmutter wie angegeben eingehalten wurde...
  15. Fat-Biker

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Ja, toll ich kaufe ein Bike, was im Auslieferzustand nicht richtig funktioniert und muss das dann selber umbauen??? (ich fürchte zwar, dass es darauf hinausläuft, will das so aber noch nicht akzeptieren....) Dt. Swiss muss mit diesem Problem doch geradezu zugeschmissen werden, oder?
Zurück