Aktueller Inhalt von FAT-Willi

1. FAT-Willi

MTB für meine Kleine Freundin

Darüber hab ich auch nachgedacht... sollte dann auch ein kürzeres Oberrohr haben... Mal sehen, wann wir mal die Zeit haben in einen Laden zu gehen... Hoffe bald.
  2. FAT-Willi

Mit klamotten:lol: ??? Nee, wozu???
  3. FAT-Willi

Machen Wir! Du wirst es wissen bist, denke mal, kein Noob wie ich... Ich bin bisher mit allen bikes klar gekommen, ob 48cm oder 56cm...bei 1,90m...aber sicher nicht optimal, waren ja auch nicht meine. deshalb bau ich mir persönlich auch ein 56er auf, soll sinnvoll sein... Innenbeinlänge...
  4. FAT-Willi

OK, hab MIR jetzt dieses Bike ersteigert, wegen einigen Anbauteilen, die auf mein Fatmodul kommen. Dann sehen wir mal, ob der Rahmen in 45cm ihr passen könnte, ansonsten kommt eben ein Kleinerer. Rahmen sind ja nicht das teuerste am Bike...
  5. FAT-Willi

Also das Merida ist ein 46cm, somit 18". Innenbeinlänge ist wirklich 80cm!!! mit socken... OK, mal sehen, was wird... Danke so weit
  6. FAT-Willi

grad nochmal gemessen: vom Schritt bis auf den Boden ziehmlich genau 80cm!!! hat halt lange Beine... also 17"...mmh das wären etwa 43-44cm...selten zu finden... Wenn man aber bedenkt, dass sie das Bike wirklich für keine Abfahrten oder ähnliches benutzen will kann man doch auch auf bis zu...
  7. FAT-Willi

So ich habs geschafft: Meine Freundin:love: will was an ihrem knackigen Hintern tun!!! Resultat: Ein Bike muss her. 1. Meine Freundin ist ängstlich, wenn es ums Fahrrad fahren geht. 2. Meine Freundin ist 1,66m klein und hat eine Innenbeinlänge von 80cm. 3. Meine Freundin wird ihr...
  8. FAT-Willi

kurze Hose für "dicke" Beine?

Fahr mit ner ganz billigen TCM tschibo Hose in XL. Passt. Bin 1,90m und 106kg schwer. Die genauen Maße hab ich hier jetzt leider nicht da... aber wenn XL drückt hol dir XXL. das passt normalerweise dann schon eher.
  9. FAT-Willi

Fat-Willi kriegt sein Fett weg

Schönen Tag, bin der Willi aus Detmold...20 Jahre jung und cholerisch angehaucht... Bin seit einiger Zeit etwas aktiver am Biken, da es Spass macht und man im wahrsten Sinne "sein Fett wegkriegt". Standesgemäß bau ich mir grad ein CC-Bike auf auf der Basis eines FATMODUL #SX01 in 22" was...
Zurück