Aktueller Inhalt von fat_albert82

  1. fat_albert82

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Lord Helmchen mit Handschuh u. Knieprotese
  2. fat_albert82

    Reign X Erfahrungen

    hab probleme mit der pike, ab 55 psi wird die gabel bockig und geht auf die handgelenke, jemand ne schnell lösende idee!?
  3. fat_albert82

    Reign X Erfahrungen

    mal umgebaut...
  4. fat_albert82

    2014er Pike

    salü user hab mir auch ne 26er pike rct3 160mm soloair zugelegt, hab passend luft drauf gemacht und hab bemerkt das sie etwas spiel hat, aufgefallen ist mir das beim abheben vom VR und zwar beim wieder ausfedern!!! auch wenn das bike steht, und ich einfach nur das bike anhebe ca. 3-5 mm die das...
  5. fat_albert82

    probleme carbocage kefü

    oder gibt es vielleicht verschiedene carbocage kefüs die für 83mm tretlager vorbestimmt sind!??
  6. fat_albert82

    probleme carbocage kefü

    vielleicht ligts an der 2 fach saintkurbel!!!??
  7. fat_albert82

    probleme carbocage kefü

    hat leider nicht geholfen, habs mir das auch schon so gedacht... schleift oben rechte seite wenn ich das Gummis wegnemme schleift es halt noch mehr... gummis dazu und die schrauben greifen nicht mehr bin echt überfragt mfg danke
  8. fat_albert82

    probleme carbocage kefü

    hab probs bei der montage von meiner carbocage kefü!!! kette schleift am oberen teil der kefü, jemand nen tip?
  9. fat_albert82

    Reign X Erfahrungen

    deswegen, ja mir bleibt wohl nix anderes über, aber irgendwie werd ich da nicht schlau draus...
  10. fat_albert82

    Reign X Erfahrungen

    liegt es vllt. daran das ich ne 2 fach saint kurbel drauf hab, aber halt mit nur einem kettenblatt? ...am tretlager kann ich ja den einen spacer nicht rausnehmen, sonst machts lager geräusche!!!
  11. fat_albert82

    Reign X Erfahrungen

    bei der carbocage sind gummiringe dabei...aber wenn ich da mit spacern arbeite sind wahrscheinlich die roten schrauben zu kurz 0o
  12. fat_albert82

    Reign X Erfahrungen

    kette schleift am oberen teil
  13. fat_albert82

    Reign X Erfahrungen

    hat jemand mal ne carbocage an sein reign montiert, hab probleme bei der montage mfg
  14. fat_albert82

    DT Swiss 240S- 20mm auf 15mm Umbau?!!

    auch nicht vorhanden ;) mfg
Zurück
Oben Unten