Aktueller Inhalt von fat_albert_34

1. fat_albert_34

Liteville H3

Hallo Gemeinde. Ich fahre auch schon länger das h3mk2 und hab mir jetzt den mk3 Rahmen zugelegt. Würde das unterrohr gerne mit dem carbonschutz versehen. Weiß da jemand einen der gut passt. Der von rockguardz passt finde ich so mittelmäßig und ich bekomme beim mk2 immer dreck drunter. Schonmal...
  2. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Hi. Darf ich fragen wie du die Schutzkappen auf die Kurbel bekommen hast. Passten bei mir nicht zu den syntace Pedalen. Danke
  3. fat_albert_34

Biken in Beckingen und Umgebung

Bin denke ich so ab 16 Uhr für 2 -3 Stunden am Litermont. Hoxberg schaff ich heute nicht. Hab keinen Autoträger und hin pedalieren klappt zeitlich nicht.
  4. fat_albert_34

Biken in Beckingen und Umgebung

Hi zusammen. Is bißchen kurzfristig aber Is heute noch jemand am Litermont unterwegs? Würde mich gerne anschließen. Sportliche Grüße
  5. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Seit gestern bei mir Zuhause und heute zum ersten Mal auf dem trail. Mein absolutes TRAUMBIKE!!!! Danke an die Jungs von der bike-loft Wiesbaden!
  6. fat_albert_34

Liteville 301 MK14

Danke für die Stellungnahme. Die Frage die uns hier wohl allen auf der Seele brennt: Ist der Termin Ende Juni (KW26) realistisch? Sportliche Grüße
  7. fat_albert_34

Liteville 301 MK14

Also vielleicht bin einfach zu blöd. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann ist es ultra aufwendig die 8p in dem eigens für sie gebauten Rahmen zu befestigen... Heißt das, dass in Zukunft alle Räder die mit der 8p ausgestattet werden erst drei Monate später kommen als die Räder ohne.... Wenn...
  8. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Also wenn es im August kommt sind wir davon tatsächlich nicht weit entfernt ... :wut:
  9. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Also Liteville behauptet (laut meinem Händler) es liegt an Lieferschwierigkeiten mit der Sattelstütze. Neuer Liefertermin KW26.... aber wie gesagt ... er klang nicht so furchtbar zuversichtlich... Was Mut macht ... bei bike-components sind einige Rahmenvarianten jetzt von "mehr als 20 Tage" zu...
  10. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Habt ihr konkrete Infos, dass das Bike erst im August kommen soll???
  11. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

ok... woher weißt du das?
  12. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Wurde heute von meinem Liteville Händler informiert, dass die für Mitte Mai (Liteville Homepage) versprochene und in der 23. KW (nächste Woche) angekündigte 601 mk4 Werksmaschine sich voraussichtlich auf KW26 also Ende(!) Juni verschiebt. Mein Händler klang zu dem nicht sehr zuversichtlich, dass...
  13. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Ab morgen gibt's den ersten Test in der Freeride! Bin total gespannt wie das Bike abschneidet.
  14. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Is jemand in gerade auf dem Testspecial in Torbole? Wäre für neues Fotomaterial und Erfahrungsberichte vom mk4 sehr dankbar!
  15. fat_albert_34

Liteville 601 MK 4

Wie groß bist du denn, wenn sich M gut angefühlt hat?
Zurück