Aktueller Inhalt von FAT_TONY82

1. F

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, Ich suche für meine Mworx-Aufbau einen soliden 24 Zoll Disc Laufradsatz für Schnellspannachsen und Shimano Freulauf. Viele Grüße
  2. F

Garmin Edge 800

Hallo zusammen, da ich mir endlich ein Bikegps zulegen wollte, less ich hier seit einigen Tagen mit. Ihr konntet mich ziemlich für den 800er begeistern :). Da ich mich noch nicht für ein Modell entschieden habe hätte ich noch einige Fragen. Wofür brauche ich eigentlich den...
  3. F

Unterschied von Deuter Fahrradtaschen.

Hallo zusammen, nach dem ich auf der Suche nach einer neuen Fahrradtasche bin, bin ich auf folgende beiden Angebote gestoßen: http://www.yatego.com/outdoortrekking/p,477df1725a889,47345736aa2b13_8,deuter--rack-pack-48-l---hinterrad---radtasche?sid=04Y1237056381Y0a3d932f782743fae4 und...
  4. F

Li-Ionen-Akku-II

So, habe gerade meine Zellen bekommen und aufgeschraubt sind Sonyzellen und zwar: US18650GR Dann immer irgendwas mit: T G7111NB19L Heißt doch das des die guten 2350 mAh Stunden Zellen sind oder. Sind von Tobyshop mit glaub 6900 mAh stunden angegeben, das wären ja sogar dann 7050 mAh ;-)...
  5. F

Li-Ionen-Akku-II

@ Siam: Waren in den 4 Akkupäcken von Tobishop123 die gleichen zellen drin? wollte mir erst 2 Bp 945 akkupacks bestellen und dann noch 2 andere mit jeweils 4 zellen. Glaube aber ich sollte mir einfach auch 4x 945 bestellen. Fragt sich nur ob ich die in die Rosedose bekomme. Die 24 Zellen...
  6. F

Li-Ionen-Akku-II

oder diese zellen? http://cgi.ebay.de/IBM-HP-Siemens-Akkuzellen-18650-LG-Li-Ion-2200mAh_W0QQitemZ140153300194QQihZ004QQcategoryZ79523QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  7. F

Li-Ionen-Akku-II

Hallo jungs, ich bin jetzt etwas verwirrt wegen den vielen anbietern. Will mir einen LiIon-(oder auch LIpo)Akku für eine 35 Watt Osram Halogenlampe bauen. Denke wohl das ich 16 oder gar nur 12 Zellen verwenden werde nur weis ich leider noch nicht welche. Diese...
  8. F

Suche alternative zum Tacho CM 434

Habe mir auch den 436 gekauf und bei ebay für 4 Euro en Trittfrequenzset dazubestellt. Jetzt is alles vekabelt und ich brauche nur eine Batterie! Der Nachteil ist halt die Kabel zu verlegen, aber das macht man gewöhnlicherweise ja nur 1 mal ;-) Gruß Tony
  9. F

Eure RADONs !

Mein team only war nach 4 wochen da, finde ich ok die lieferzeit. Und das warten hat sich gelohnt *harhar*. Leider kann ich fast 3 Wochen nicht fahren, da Klausurzeit :-( Gruß Tony
  10. F

Eure RADONs !

am 2.6
  11. F

Eure RADONs !

Mein Team Only soll diese woche noch kommen. Kanns kaum erwarten ;-)
  12. F

Ciclo CM 628i

Ich glaube dann hole ich mir lieber ne günstige Pulsuhr und dann eventuell nen seperaten Tacho. Das ist wohl die günstigere Variante. Danke Gruß Tony
  13. F

Ciclo CM 628i

niemand ne idee oder en tipp?
  14. F

Ciclo CM 628i

Guten Tag, nach dem der Sigma 2006 bei mir wohl nicht funktionieren wird (Spessart) habe ich mich nach einem anderen Tacho umgeschaut und bin auf den Ciclo 628 gestoßen. Hätte zwar gerne auch einen Höhenmesser, aber bei den Preisen kann ich eigentlich drauf verzichten *g*. Hat jemand den...
  15. F

Welches Hardtail bis max 1000 Euro

danke, ich werd mich mal erkundigen wo es bei mir in der nähe nen Händler mit Cubes gibt und mir das mal genauer anschauen. Wobei ich jetzt nach längerem stöbern auf das: http://www.poison-bikes.de/shopart/1743.htm gekommen bin das mir auch sehr gut gefällt. Wie sieht es bei Poison mit...
Zurück