• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fata

1. fata

Flowtrail Wutach

Mit Stromberg und (zumindest von Bildern her war noch nicht da) Ottweiler kann man Wutach nicht vergleichen. Ist verglichen mit den beiden oben eher eine...wie soll ich sagen...Übungsstrecke. Ist alles SEHR kompakt da will kein richtiger Flow aufkommen. Witzig finde ich persönlich das Stück mit...
  2. fata

Canyon Torque Thread - Teil 3

Danke! :daumen:
  3. fata

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo, brauch da mal eure Hilfe da ich momentan "leicht" durch den wind bin. Fahre ein FRX von 2009,jetzt habe ich mir letztes Wochenende mein Hinterrad (das normal mitgelieferte Mavic Deemax) gefetzt. Jetzt muss ich es einschicken und das dauert! Meine Frage ist jetzt ob ein Veltec DH Laufrad...
  4. fata

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche eine Foxfeder für DHX 550x2,8 Angebote per PN
  5. fata

Canyon ESX 7.0

Schauts euch an!! :daumen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110398288877&_trkparms=tab%3DSelling
  6. fata

Die große Canyon-gallerie

@Nobby Ist der DH-350 von FSA
  7. fata

En bisl dreckig nach der Wäsche leider nur mim Handy da meine Cam grad kaputt ist :mad:
  8. fata

I just HAVE to go to norway sometime! Awesome pictures!
  9. fata

:lol: :lol: Muss ich mir merken! (sorry für spam)
  10. fata

Der Sand ist an manchen Stellen bisl arg weich aber sonst gehts. Ich hab ja gehört alle die die Schuhe haben ham nen großen......:D :cool:
  11. fata

ActionESX ;)
  12. fata

Was kann man einem ESX zumuten?

und
  13. fata

*push* Soo...hab heute endlich mal meine neue "config" getestet. Hab jetzt einen 60mm Vorbau(FSA DH-350 mit 10°) mit nem Da Bomb Big Stick dran und ich bin voll begeistert! Für mich genau das richtige.Finde es lässt sich auf jeden Fall besser kontrollieren.Fühl mich einfach so wohler.:daumen:
  14. fata

Oh ja...das wär super.
  15. fata

Mein ESX 7.0 in Dark Forest Green
Zurück