Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... also wenn die Alfine auf Tiagra-Niveau liegt, dann ist sie doch noch eine Stufe minderwertiger als Shimano 105 oder?
Beim Roadflyer find ich es eben schade, dass dort nicht alles Alfine ist, gibt ja auch den Nabendynamo von Alfine und fänds auch gut, wenn der schon dran wäre.
Hier...
Hi,
ich weiß es ist vielleicht ein wenig früh, aber ich frag doch mal. Weiß vielleicht jemand welcher Hersteller die Shimano Alfine komplett verbaut? Also auch Kurbel und den Nabendynamo etc.?
Weil bei Stevens gibt es das Road Flyer, das find ich auch ziemlich gut, allerdings halt nicht...
naja, mein fahrrad-händler fand die idee glaub nicht so gut, ging zwar um ein anderes modell, aber er meinte, dass ich diese schöne leichte bremse gegen so eine klobige tauschen wolle und daher fand er die idee nicht so gut.
Hallo,
kann man an das Strada 800 (2007-Modell) von Stevens auch Magura HS33-Hydraulik-Bremsen vom Fahrradhändler anbauen lassen? Oder ist das nicht möglich? Verbaut sind ja die LX-Bremsen.
Ich find die HS33 aber so gut, rein von der Technik her, find das Strada 800 aber sonst super...