• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fatboy

1. F

Bitte löschen - Thx

Da ich damit jetzt seit April so herumfahre und sowohl ich als auch der Akku immer noch unter den Lebenden weilen, ist die Sorge unbegründet. Vielleich ist das Foto von der Perspektive her irreführend, aber das passt. Die Halterung des Akku ist in den Bohrlöchern des Unterrohres befestigt, da wo...
  2. F

Bitte löschen - Thx

Hi, das ist der klassische "Trinkflaschenakku mit Halter", wie er in der Bucht zuhauf angeboten wird, mit 9 Ah. Hält bis jetzt durch, mal gucken, wie lange. Die Unterbringung am Unterrohr ist aus der Not heraus geboren, das Teil passt nicht ins Rahmendreieck. Da ich damit hauptsächlich vor der...
  3. F

Änderungen über die Jahre an Follow-Me Tandem

Moin, besser spät als nie..... Es haben sich keine entscheidenen Dinge geändert, es ist lediglich Kosmetik betrieben worden. Die neuen haben ein kleines "Schutzblech" montiert und der Adapter, welcher am Kinderrad befestigt wird, ist aus Kunststoff statt aus Metall. Habe ein Model von...
  4. F

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Als ob das wichtig wäre, ob die den Thread begrüßen. Hauptsache, man kann endlich ohne Oberlehrerhaftes "Dein-Rad-passt nicht-in diesen Thread" geseiere lecke bikes anschauen. Der Thread passt schon...
  5. F

Rennrad / Mountainbike Transport im Ford S-Max

Genau, kost`ja nix :D Gehts denn hauptsächlich darum, viel Platz zu haben? Dann schau mal im i-net nach dem VW Caddy maxi life (7er Sitzer). Wenn Du da die dritte sitzreihe entfernst, kannst Du da nen Smart einparken. Und das Ding ist für den gebotenen Platz vergleichsweise günstig.
  6. F

Merino Unterwäsche bei ALDI

Bei zweien (falls die noch leben...).
  7. F

Lustige Threads aus dem Lupine Forum!

Stimmt!!! (Allerdings nur, solange man keine Kritik an Preisen und neuerdings auch der Leistungen, die man dafür erhält, äußert. Tut man das doch, kommen die "üblichen Verdächtigen" aus dem Quark und geben einem Saures..)
  8. F

Wenn man sich als fanboy natürlich nur hier anmeldet, weil man im L..Forum auf diesen Thread aufmerksam geworden ist und dann hier den Moralischen geben will, dann kann man damit leben. Es sei aber nochmal daraufhin gewiesen, dass der Thread eigentlich nur entstanden ist, weil man sich im...
  9. F

Aber Hallo, die Jungs dort haben jede Menge Humor!!!! Die nennen z.B die Zeitschrift "MountainBike" doch tatsächlich Bergzelt. Das ist ja an Witzigkeit und Eibfaltsreichtum kaum zu überbieten!!!! Jedes Wort, in dem -bike- vorkommt, wird in -zelt- umgemünzt, total witzig!!!!:rolleyes:
  10. F

Licht, aber keine DX

Undank ist der Welt Lohn.... Da versucht man die biker auf den Weg der Erleuchtung zu bringen und dann schraubt sich der junge Mann die Sigma Teile an den Lenker. Aber sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn Du mit den verschiedenen "Farben" (einmal Halogen, einmal LED) durchs Dunkle fährst.
  11. F

Licht, aber keine DX

Derjenige mußte glaube ich lediglich ein Foto des defekten Artikels hinsenden und hat den Artikel ersetzt bekommen, ohne den Alten zurückschicken zu müssen. Aber ich glaube, dass war nicht die Lampe, sondern das Ladegerät....:confused: Vielleicht liest derjenige ja mit und kann nochmal...
  12. F

Licht, aber keine DX

Euch scheint es ja noch sehr gut zu gehen, das freut mich, gerade in wirtschaftl. angeblich schlechten Zeiten. Da kann man gerne mal bei e-bay den Preis für zwei DXen bezahlen und dafür eine erhalten...:D Was denn überhaupt für "Probleme" mit dem Zoll?? Nochmal zum mitschreiben: bei DX zwei...
  13. F

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

@ billie joe Dein Merida find ich ziemlich geil. Schickes, schlichtes bike.:daumen:
Zurück