• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fatfisch

1. F

Votec Tox welches Lager bei Gabelumbau?

danke für die Antworten! also so ein FSA Orbit X Steuersatz 1 1/8´´Ahead oder Ritchey WCS Logic Steuersatz 1 1/8´´ kann da z.B. rein wenn ich das richtig verstanden habe
  2. F

Votec Tox welches Lager bei Gabelumbau?

Hallo! soweit ich weiß brauche ich doch bei einem älterem Tox ein anderes Steuerkopflager wenn ich jetzt eine "Standardgabel" einbauen möchte - stimmt das und wenn ja welches und woher? danke, fatfisch
  3. F

100 Kg Fahrer DT Cerit 32 Speichen Mavic 223 ok?

ja danke erstmal - ein bischen beunruhigt bin ich nun aber doch noch schon auf Grund des DT Nabenriss Themas hier Forum :confused:
  4. F

100 Kg Fahrer DT Cerit 32 Speichen Mavic 223 ok?

moin, moin, eine Frage die vielleicht schon öfter kam, habe aber bei der Suche keine absolut befriedigende Antwort gefunden - glaubt Ihr dieses Laufrad hält meine 100 Kg aus: DT Cerit, 32 DT Comp Speichen, Mavic 223 oder soll ich lieber die von meinem altem Bike nehmen XT Naben, 36 DT...
  5. F

Ein Kränzchen für Votec

"senfdazugebfresse" also ich bin mit meinem Tox auch sehr zufrieden fahre es jetzt über 3 Jahre (davon 1x über die Alpen) ohne Probleme und nur weil ich auf Fully umsteigen will habe ich mir das M6 Black Edition bestellt konnte bei dem Preis mit ordentlich Stammkundenrabatt nicht wiederstehen :)
  6. F

Assos versus Gore FI ???

habe ich auch gedacht und darauf im Laden eine andere Gore FI in gleicher Größe anprobiert - gut ich konnte sie nicht auf meinem bike testen hatte aber das Gefühl die ist genauso - bei der Assos sitzt das Polster da wo es hin gehört bei mir, vielleicht liegt es aber daran das ich nicht gerade...
  7. F

Assos versus Gore FI ???

Also ich habe die Gore FI und Assos FI Mille gerade beide testen können die Gore hatte ich mir gekauft und wieder zurück geben können da bei ihr das Sitzpolster ein ganzes Stück weiter vorn eingenäht ist das führe ich darauf zurück das sie kompromisslos auf Rennradhaltung getrimmt ist, bei der...
  8. F

Ligurien???

Hallo, habe hier ja schon mal vor kurzem die Frage nach einem Bikeverleih in Imperia gestellt aber dort scheint es nichts zu geben. Darauf hin habe ich auch im größerem Umkreis etwas gesucht ohne Erfolg bisher. Das einzige was mir bei allen Berichten immer wieder aufgefallen ist: gutes...
  9. F

Bikeverleih in Ligurien-Imperia???

moin, sagt mal kennt ihr vielleicht einen Verleih in Ventimiglia dort muß ich von Nizza kommend sowieso umsteigen?? gruß fatfisch
  10. F

Vielen Dank erstmal für die Infos - leider habe ich nichts direkt zu Imperia finden können, da ich aber ohne Auto bin habe ich kaum eine Chance in den anderen Bikerevieren eins zu leihen. Wenn jemand noch eine Idee hat, immer her damit würde mich freuen. gruß fatfisch
  11. F

Hallo, kennt jemand einen Bikeverleih in Imperia oder Umgebung oder hat jemand dazu ein paar Infos oder Links? Danke und Gruß fatfisch
Zurück