Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..manche fahrer unterschätzen die biker sehr..
wurde auch schon 2 mal von autofahrern mitgenommen..einer hat mir dann 50 märke angeboten,damit ich keine polizei rufe,nach dem ich unter seinem lieferwagen lag..lächerlich oder?!
Greetings Bros
Hat einer von euch vieleicht alte Frames,die er nicht braucht?!..wir sind eine gruppe von Bikern,die,wenn sie nicht gerade mal inner schule hocken,hardcore biken gehen.wir sind gerade dabei ein video zu drehen und es am ende,wenn's fertig ist inner schule zu verbreiten (hehe,wird...
hi!..
weiß einer wo ich so was her bekomme?!?..hab bisher nur was von grossmann project finden können.ich brauche so was,was man zb an einen rücksack aufstricken kann.bin biker,bin stolz drauf und jeder inner schule soll das sehen!! :D brauche welche vom den marken oder halt alles was zum mtb...
hi!
weiß einer wo ich so was bekomme?`Kona,RaceFace oder ähnliches wäre nicht schlecht.ich style mein zimmer immer mit solchen sachen nun will ich das ding hinten an der decke aufhängen und von hinten mit ner lampe beleuchten,kommt gut!;-) (vorrausgesetzt der stoff lässt die durchleuchtung zu)...
In der neuen mtb Downhill ausgabe gibt es sticker von evileye,scott,f.u.n.n.,fox,FSA,sram,azonic und sun rims...keine ahnung ob des was fürs bike ist,aber die sind gut
hi!..
dem kann ich mich nur einschließen...eine email genügt..ich habe so mein zimmer vollgeklebt hehe...ich habe direkt an die niderlassungen oder die frimen selbst eine email geschrieben.habe mittlerweile sogar sachen von dt swiss,cannondale,raceface,hot chilli etc..halt faaast alle marken...
greez!
hab folgendes problem:ich mache fast alles im Bikebereich.Ich mag Freeriden,CC fahren,Dual und Trial biken.Nun ist es so,dass ich mir immer neue "kleinere" Rahmen für die Jumps kaufen muss.Beim City Trial,Dirt Jumps und einfach nur Drops habe ich bereits 6 Rahmen gekillt.Aber den Rahmen...
hi!
also ich trainiere fast jeden tag.aber nur fast!das heißt:2 tage in der woche fahre ich 30km. und die restlichen 5-4 tage je ca 60-70km.Bin 17 jahre alt und denke das ist genug.das training mache ich auf der strasse und nicht am berg (da wir keine haben;-).das mtb übernimmt die rolle des...