Aktueller Inhalt von fatfreak

1. fatfreak

ZTR Crest Felge mit V-Brakes

ich denke wenn, dann muß es die alte crest sein, wie dein Beispielbild. Die MK3 kann man vom runden Profil und der gefühlt dünneren Wandstärke vergessen.
  2. fatfreak

ZTR Crest Felge mit V-Brakes

Hallo Pimper, genau die gleiche Frage hab ich auch. zwar mit Müh und Not noch eine ZTR 355 ergattert, die wiegt aber exact 400gr., obwohl mit 360 gelobt... Würde mich interessieren, ob das Experiment realisiert bzw. geglückt ist.
  3. fatfreak

Verschleiß an Tune Mag 215

Hi Armin, Danke für die Links! :daumen: Der Rahmen für mein Projekt ist übrigens ein gebr. F2 extralite...;) An die ´upperclass´-systhemsätze hab ich mich so nicht rangetraut. -Gestern noch gegoogelt und in 2 bikeshops, in Israel und Norwegen, jeweils EINE! ZTR 355 entdeckt u erstmal wegen...
  4. fatfreak

Hi Armin, ich danke dir für die konkreten Infos & Bilder. - ..."wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..." Jedenfalls, wenn ich was V-brakemäßiges aus irgendwelchen Quellen zusammenstellen kann, teile ich es gerne mit. Viele Grüße, Philipp
  5. fatfreak

"...verfLossene threads.. ..irgendwann..."
  6. fatfreak

7. fatfreak

Hallo, das ist die Eigenheit verfossener threads, daß sie irendwann wieder auferstehen können.. Zu Mag 215, so eine hab ich auch an einem 2nd hand LRS, auch verschrammelt, d.h. wohl aus `96; ist aber noch nicht soo schlimm. Meine eigentliche Frage ist, ob sich eine ältere Mag auf XD umrüsten...
Zurück