Aktueller Inhalt von Fatih01

1. Fatih01

Avid Elixir CR Problem

Hi, Also heute habe ich mal an der Druckpunktverstellung der Elixir rumgespielt um ihn mal etwas weiche zu stellen. Dabei fiel mir auf Das man die Verstellung viel weiter als sonst zurückdrehen konnte. Hab ich natürlich auch dann weiter gedreht :D Dann plötzlich ist die Verbindung mit dem...
  2. Fatih01

Suche Scott Voltage Dämpferaufnahme

Suche die Aufnahmen für einen 241mm Dämpfer falls jemand ein Paar übrig hat Bitte melden!
  3. Fatih01

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Hi, habe ein Voltage fr30 und plane einen anderen Dämpfer einzubauen in 241mm EBL. Dazu brauche ich ja die kürzeren aufnahmen hat evtl. jemand welche da und könnte sie mir verkaufen ? :) will halt nicht 80€ fürs set ausgeben wenn ich nur ein paar brauche :D
  4. Fatih01

RS Domain 302 Umbau

Jo habe mir bereits pdf's bei Sram angeguckt und das passende öl hab ich
  5. Fatih01

RS Domain 302 Umbau

Ok Danke :) Werde mir die Teile dann bald bestellen
  6. Fatih01

Scott voltage fr10 l oder s

Hi, Habe das Scott Voltage fr 30 in s welches ja in der Geometrie gleich ist. Ich selbst bin 178cm gross und es passt mir ganz gut :) kann man Problemlos bis 1,80m fahren. Rate dir von daher zur Größe S ;)
  7. Fatih01

Suche Scott Voltage Fr Dämpferaufnahme

Hi, Wie oben beschrieben suche ich eine Dämpferaufnahme für Dämpfer in 241mm EBL. Wer eine hat und sie verkaufen möchte Bitte melden!
  8. Fatih01

RS Domain 302 Umbau

Hallo, Ich wollte wissen wie man eine Domain 302 , die ja keine Druckstufeneinstellung hat, umbaut sodass sie es hat. Welche Teile benötige ich alles ? Z.b. Die Druckstufeneinheit , den Einstellknopf usw. Bzw. funktioniert der Umbau überhaupt? Hoffe ihr könnt mir helfen :)
  9. Fatih01

Suche Scott Voltage Fr Dämpferaufnahme

Hi, Wie oben beschrieben suche ich eine Dämpferaufnahme für Dämpfer in 241mm EBL. Wer eine hat und sie verkaufen möchte Bitte melden!
  10. Fatih01

Hallo

Hallo
Zurück