Aktueller Inhalt von FaTiL1Ty

1. FaTiL1Ty

Gabel Traveln

Servus, jetzt hab ich das forum schon durchforstet aber noch nichts nützliches gefunden. Ich möchte meine DJ 3 (2004) auf ca 80 mm oder 100 mm traveln...von diversen Travelkits habe ich auch schon gehört, doch leider weiß ich nicht woher ich diese kits bekomme:heul: . Oder gibt es eine...
  2. FaTiL1Ty

Recon für Dirt/Street

moin, ich wollte mal wissen ob sich die rs recon für dirt/street taugt und ob sie das überhaupt auf dauer mitmacht. :confused: :rolleyes: meiner meinung nach müsste sie das auf dauer anhand der materialien schon mitmachen doch leider weiß ich nicht wie das alles in der praxis aussieht... thx im...
  3. FaTiL1Ty

Dirt Jump Gabel

thx. der recon trau ich auch am meisten wobei sie natürlich auch "nur" eine CC gabel sein soll...:( die dj pro is natürlich schön billig wobei ich bei der bisher nix gutes gehört habe.
  4. FaTiL1Ty

Dirt Jump Gabel

tach alle zusammen, ich glaube das, das der meist erstellte thread im bereich federgabeln und co. ist (also nicht gleich zusammen brechen wenn ihr das lest) und ich langsam kein bock mehr habe im forum zu den einzelnen gabel die erfahrungen/Einzelheiten raus zu suchen würd ich hier gerne mal...
  5. FaTiL1Ty

Manitou Black "gerissen"

schau dich nach manitou's um z.b. Flick, Gold label Jumper oder auch marzocchi dj's
  6. FaTiL1Ty

Manitou Black "gerissen"

kurz: ich habe die black kein einziges mal im ns und nochweinger im DJ gefahren sondern nur im cc bike... damit müsste das jetzt geklärt sein. :daumen:
  7. FaTiL1Ty

Manitou Black "gerissen"

ja das ist richtig das ich die gabel zurzeit im ns drin habe...nur da ich für die nächsten 8 monate nicht fahren kann da ich berufs mäßig viel zu tun habe und in dieser zeit meine jumper wieder da sein müsste hebt sich das problem auf...ich habe die gabel nur reingebaut das ich das bike...
  8. FaTiL1Ty

Manitou Black "gerissen"

ja es handelt sich um ein CC bike. mit dem bitch fahre ich doch kein cc :D ich habe alles (wie oben beschrieben) gemacht. die standrohre kann ich ein stück rausziehen doch nach ca 15cm bleibt sie "hängen":confused: :confused: ich hab keine Ahnung woran das liegt...
  9. FaTiL1Ty

Manitou Black "gerissen"

moment mal ich glaube du hast da was nicht verstanden: "schon klar, ich setz eine Black im härtesten einsatz ein und beschwere mich dann das sie gerissen ist." ich aber habe geschrieben "ich habe sie NUR im CC einsatz gebraucht...ja NUR CC....
  10. FaTiL1Ty

Manitou Black "gerissen"

:lol: :lol: ne ne ich hab normal ne sherman jumper dran nur da sich diese zurzeit in reperatur befindet habe ich sie nur aus gaudi reingebaut da ich zurzeit eh nicht fahren kann...die black gehört an mein CC bike.. den letzten satz kannst du dir sparen denn 1. kann es dir scheiß egal sein wie...
  11. FaTiL1Ty

Manitou Black "gerissen"

ja es ist die brücke....mhh muss ich mir echt überlegen ob sich das noch lohnt :( das mir dem austauschen der tauchrohre hab ihc mir auch überlegt jetzt habe ich nur das problem das ich sie nicht ab bekommen :D ich habe alle schrauben raus die man raus machen sollte und trozdem geht es nicht...
  12. FaTiL1Ty

Manitou Black "gerissen"

servus leutz, gestern habe ich gesehen das bei meinr manitou black ein riss am brakebosster ist...jetzt ist nur das problem das ich leider keine garantie mehr habe :heul: gibt es noch eine andere lösung um diesen riss zu "beseitigen"?? ich habe da an schweißen gedacht aber ob das eine so gute...
  13. FaTiL1Ty

Dirt Jumper 3 vergleich 2005/2006

ok thx, dann werd ich mir wohl die 2006er kaufen...oder was würdet ihr machen?
  14. FaTiL1Ty

Manitou Splice

ok,thx
  15. FaTiL1Ty

Manitou Splice

ja von denen hab ich auch schon gehört. die gefallen mir auch sehr gut...nur manche haben mir bissl zu viel federweg:daumen:
Zurück