Aktueller Inhalt von fatisyourchance

  1. fatisyourchance

    Bikeländ Eberbach

    https://maps.app.goo.gl/e9eW9pxKsjmb75Du5?g_st=ic https://maps.app.goo.gl/gwkE2LA1jNBZowMq7?g_st=ic https://maps.app.goo.gl/XXKnxD3hft2cEP3VA?g_st=ic https://maps.app.goo.gl/sQDCxbF6TTm3tGos7?g_st=ic
  2. fatisyourchance

    Bikeländ Eberbach

    Der momentane Zustand ist in Ordnung! Matsch ist kein echtes Thema. Bock and Soul ist gesperrt. Alle andern sind ready to rumble👌
  3. fatisyourchance

    Bikeländ Eberbach

    Bitte achtet aber auf aktuelle Trailsperrungen wegen Forstarbeiten, folgt dazu am besten bikelaend_eberbach auf Insta. Un Uffbasse: Bei Nässe gilt in der Zeit der Amphibienwanderung (15.02.-31.03) ein generelles Fahrverbot auf: Capt. Hiob, Lumberjack, Alle Farben , Coffee and Cream und...
  4. fatisyourchance

    MegaTower v2

    Moin! Darf ich fragen, was die Jungs von Anyrace für Veränderungen am RS Deluxe durchgeführt haben bzw. was hast du Ihnen in Auftrag gegeben, zu ändern?
  5. fatisyourchance

    YT Capra 29 LTD: Neue Auflage der limitierten Alu-Version

    Noch jemand, dessen Karton bei YT zwar als erledigt markiert, Daten zu DPD zwar übertragen aber noch nicht auf den Versandweg gebracht worden ist? Könnte langsam mal weitergehen :)
  6. fatisyourchance

    Neues von Propain

    Doppelpost
  7. fatisyourchance

    Zeigt her eure Enduros

    Neuzugang: Nomad 4 XL
  8. fatisyourchance

    Zeigt her eure Enduros

  9. fatisyourchance

    Santa Cruz Nomad 2018

    Die lösenden Nippel kann ich bestätigen; Speichen waren nach der ersten Runde extrem locker. Aktuell jedoch alles OK, dachdem alles gut und gleichmässig gespannt wurde. Mal schauen, wie lange die Räder gerade stehen.
  10. fatisyourchance

    Santa Cruz Nomad 2018

    Mit Coil wirds kein Leichtgewicht, stört allerdings nicht wirklich.
  11. fatisyourchance

    Santa Cruz Nomad 2018

    Folieren kann ich nur empfehlen, für mich hat der Easy Wrapped Kit soweit gut funktioniert. Leider war ich nicht sofort mit dem kleben dabei.
  12. fatisyourchance

    Santa Cruz Nomad 2018

    Mit dem Schuh...
  13. fatisyourchance

    Santa Cruz Nomad 2018

    Genau; der „machst du Sufu“ Reflex versagt nie :lol: Wurde zwar schon gefragt, hat aber bis dato keiner versucht. Vielleicht mittlerweile?
  14. fatisyourchance

    Santa Cruz Nomad 2018

    So in etwa, ja.
  15. fatisyourchance

    Santa Cruz Nomad 2018

    Und allen Käufern lege ich ein sauberes Abkleben wärmstens ans Herz. Nach einer Schlammschlacht sah der Hinterbau so aus:
Zurück
Oben Unten