• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fatman

1. fatman

Garmin EDGE 800 / 810

Hallo ich habe den 810er und irgendwie verstellt ich bin leider ein Edv Depp Seit ich vor 3 Wochen einer Tour nachfahren wollte musste aber abgesagt werden Habe ich etwas verstellt und er speichert jetzt mein gefahrenes Training nicht mehr in Aktivities sondern unter Strecken letzte Tour...
  2. fatman

S - Syncros Vorbau 1" schwarz 130 mm

sorry - mit Schaft wäre von bevorzugt 1 1/8" Adapter hätte ich aber für den absoluten Notfall ( schwer ) auch
  3. fatman

V xt 700

verkaufe ein "Set" bestehend aus: XT Shiftern ohne Züge BJ 1992 ungebraucht - von Showbike XT Bremshebel schwarz BJ 1992 ungebraucht - von Showbike XT Schaltwerk mit Verp. BJ 1992 ungebraucht - von Showbike XT Umwerfer - gebr top BJ 1992 ungebraucht - von Showbike Biopace Kurbelgarnitur...
  4. fatman

S - Syncros Vorbau 1" schwarz 130 mm

alternativ auch in 140 bis max. 1500 mm vorstellbar interessant wäre auch Syncros Lenker der Zustand sollte sehr gut sein
  5. fatman

1990iger Maroné Kampfmaschine Aufbaufred

:) da kann ich mich jetzt nicht erinnern ...
  6. fatman

so mein Marone ist fertig ..... https://picasaweb.google.com/Bergaufschieber/CheGuefatmanMaroneKampfmaschine# werde es aus Platzgründen weggeben müssen :)
  7. fatman

Ich denke, dass besonders wenig im Umlauf sindnd ausser im IBC und dem BB liest man ja gar nyx davon Es war schon lässig - wie oft meine Tochter in Wien auf das Marone angesprochen wurde - wie Vielen es noch ein Begriff ist .... Wenn die MAG 21 fertig ist wird endlich zusammengebaut...
  8. fatman

Danke 1 x Echte
  9. fatman

...zugegeben die Kampfmaschine Aufkleber sind meine freie Interpretation **g**
  10. fatman

nein - findest du nicht ??? wenn du nachgoogelst wirst du feststellen das beim Originalrad von Gerhard Z - genau diese Aufkleber an genau dieser Stelle waren ... .... sinnvoller Weise weil Red Bull die österreichische mannschaft um Gerhard Z. gesponert hat deswegen fahre ich darauf ab...
  11. fatman

frisch lackiert :geschenk: zwar langsam aber ordentlich die Rock Shox MAG21 ist ident lackiert und wird bald fertig
  12. fatman

GT Avalanche 1992 er Decals

Hi - ich habe mit der SuFu leider nyx passendes gefunden könnte mir bitte jemand Vorlagen für GT Avallanche Decals 1992 zumailen ich möchte diese aus 3M Folie schneiden lassen ( schwarzer Rahmen und in der N8 leuchtende Pickerl eben ) also ich bräuchte das 92er GT Logo und den...
  13. fatman

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Hi ich habe seit gestern ein GT Avalance mit LV Komp. wie finde ich das baujahr heraus und ev eine bestückungsliste derzeit ist es ein LX mit XT Laufrädern und XTR Schaltung ..
  14. fatman

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hi - habe neu erhalten GT Avalance blau RH 51 mit alten XT Laufradsatz ( Felge glaube ich getauscht ) Schaltung XTR 910 glaube ich hinten U Brake LX Schaltkomponenten mit Servobrakehebel 8 fach dem original GT Vorbau in Rahmenfarbe ich krieg jetzt bald das marone und NOCH ein Projekt...
  15. fatman

voll super
Zurück