Aktueller Inhalt von fatpat

1. F

Kuwahara Pacer: ein Rennradjünger will ins Gelände

Sehr schick die Pacer! Kennt sich jmd hier etwas mit der Lackierung aus und/oder weiß, wo man Decals herbekommt? Baue selber gerade einen Pacer auf und bräuchte etwas Anleitung bei der Restauration, also wenn ich jmd privat schreiben kann wäre ich sehr dankbar:)
  2. F

EDIT: FALSCHER THREAD Kuwahara Pacer (+Vorbau) neu lackieren ?

Gude allerseits, ich habe einen Kuwahara Pacer in String Lackierung, mit stellenweise leicht abplatzendem Lack, aus dem Jahr 90 in String Lackierung gekauft und wollte mal fragen, ob sich hier jmd damit auskennt Rahmen, bzw. einzelne Stellen neu zu lackieren und neue Decals anzubringen...
  3. F

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Ahh du hast vollkommen recht, ich war am hängen, danke für den Hinweis:D
  4. F

Gude, hier mal meine Liste (hauptsächlich Gadgets, ich hoffe das ist ok, die nehmen auch nicht viel platz weg): 2x https://global.bluelug.com/blue-lug-onigiri-reflector.html 1x https://global.bluelug.com/peace-sports-blue-lug-chubby-triangle-reflector-orange.html 1x...
  5. F

Suche Kuwahara Pacer 90/91 Vorbau

Das wäre super!:)
  6. F

Ja genau. Ein Verkäufer auf Ebay hatte zufällig einen pinken Vorbau angeboten und besaß selbst einen Pacer, weshalb ich ihn gefragt hab, ob er mir mal Vergleichsbilder schicken kann. Der “gesättigtere” mit dem schwarzen K ist der vom Pacer und den anderen hatte er inseriert. Da die Unterschiede...
  7. F

Habe das Glück gehabt einen Pacer in String Lackierung aus dem Jahr 90 zu ergattern. Dieser hat jedoch nicht mehr den originalen Vorbau, weshalb ich hier mal nachfragen wollte, ob jmd vllt einen Pacer-Vorbau aus dem Jahr 90 oder 91 hat? Lieben Gruß, Patrick
  8. F

Gude, ich wäre prinzipiell bei einer Bestellung dabei, falls sich noch Leute finden die im Laufe der nächsten Monate etwas bestelllen wollen!
  9. F

Suche Kuwahara Hi-Pacer 1990/91 Vorbau

Gude, ich hatte das Glück einen Kuwahara Hi-Pacer Rahmen aus dem Jahr 1990 zu ergattern. Dabei bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der originale Vorbau dabei ist, habe jedoch festgestellt dass das wohl nicht so ist.. Deswegen auf diesem Wege die Frage, ob vielleicht jemand einen...
  10. F

Vierkant Tretlager Kuwahara Hi Pacer

Top, vielen Dank, dann besorge ich mir ein Tretlager mit 118mm Welle!:)
  11. F

Vierkant Tretlager Kuwahara Hi Pacer

Gude, ich habe einen Kuwahara Hi-Pacer Rahmen in Größe 53cm aus dem Jahr 1990 ergattern können und möchte diesen mit einem Shimano Deore XT Groupset aus demselben Jahr aufbauen, welches ich von einem anderen Fahrrad habe. Die entsprechende Kurbel ist die Shimano FC-M730. Die Frage wäre jetzt...
  12. F

Erledigt Kuwahara (Hi-) Pacer 1991

Ein Pacer oder X-Pacer Modell suche ich auch noch. Ich hatte auch schon mit jemandem auf Kleinanzeigen geschrieben der seinen Pacer mit nahezu Originalausstattung + extra Nitto-Vorbau + Front Rack in der String Lackierung und Brooks-Sattel 620€ nimmt, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher...
  13. F

Vielen Dank fürs raussuchen, ich habe inzwischen schon einen Hi-Pacer Rahmenset gekauft und baue das jetzt auf. Suche für meine Freundin noch einen Pacer, oder x-pacer (wobei ich mir bei letzterem wenig Hoffnung mache), also falls du etwas findest bin ich weiterhin offen! Finde den Preis für das...
  14. F

Gude, allerseits, Ich suche einen Kuwahara (Hi-) Pacer aus dem Jahr 1991 am besten in Rahmengröße 53cm oder 56cm. Bin rund ums und im Rhein-Main-Gebiet mobil und könnte es abholen kommen, ansonsten zahle ich gerne auch den Versand. Gruß und besinnliche Feiertage aus Frankfurt!
  15. F

Erledigt Kuwahara Tiger 91

Sehr schickes Bike, aber Anlass dieses Gesuchs war es jmd zu finden, der ein Kuwahara Tiger hat und auch bereit ist dies abzugeben. Verstehe ich das richtig, dass obiges Kuwahara nicht zur Verfügung steht?
Zurück