Aktueller Inhalt von fatsnail

1. fatsnail

Suche ein Schnäppchen Thread

Gibt's seltenst unter 150€ mit MIPS, alle eigentlich nicht unter 150€ in der Hauptsaison. Trigger FF MIPS gab's im Winter für 99€ aber das hilft dir jetzt auch nicht😁
  2. fatsnail

Schnäppchenjäger-Laberthread

Zu früh, Dachte GS wäre ein mir unbekanntes Ion Produkt und nicht die Abkürzung für Gutschein 🥱
  3. fatsnail

Ion Gs?
  4. fatsnail

Grade neues full 27,5 Bottle Rocket aufgebaut und soviel Spaß wie schon lange nicht mehr, sowohl im Park wie auch beim Shoppen 😁
  5. fatsnail

Problematisch ist eigentlich eher die fehlende Kompatibilität mit vielen Rahmen durch das riesige Piggyback, bei mir reicht aber der kleine Service am Anfang und Ende der Saison für den nötigen Ausgleich. Das ganze ist nicht so wild wie es sich anhört aber sollte einem tatsächlich bewusst sein -...
  6. fatsnail

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

bräuchte microspline , hätte xd oder Geld 😃
  7. fatsnail

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Ich hab was bestellt und 3 Tage später einfach bekommen, wie früher auch 😉
  8. fatsnail

Hab davon schon 20+ AliExpress Exemplare verbaut davon fahr ich 5 an eigenen Rädern, funktionieren alle problemlos, billigste, lauteste und zeitgleich kleinste Klingel die ich kenne 🤷. Das Rockbros Teil ist baugleich, nur gelabelt. Man kann die falsche montieren, dann funktioniert sie nicht...
  9. fatsnail

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Weil meine alten Schoner so schlecht riechen und ein zweites Paar zum tragen wenn die anderen in der Wäsche sind schon toll wäre.
  10. fatsnail

China-Teile - Laber-Thread

scheint mir etwas kurz für 29 / boost, suche eher 500mm axle to crown
  11. fatsnail

China-Teile - Laber-Thread

Kann hier wer eine empfehlen? Hab mehrmals versucht die toseek gabel zu bekommen, aber 2mal im zoll hängen geblieben. https://de.aliexpress.com/item/1005008488991335.html
  12. fatsnail

Ich mein 15.05. war das.
  13. fatsnail

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

hab auch eine offen vom 01.05, ich warte einfach wie immer noch ein paar Monate 🧘
  14. fatsnail

Suche ein Schnäppchen Thread

kein dd. nur exo
Zurück