Aktueller Inhalt von fattaflash

  1. F

    Verkaufe Fuji zerlegt - XT Schaltwerk, XTR 900 Canti, Mavic/XT Laufräder, Preisupdate!

    Laufräder, Bremshebel und Kurbel sind auch weg.
  2. F

    Verkaufe Fuji zerlegt - XT Schaltwerk, XTR 900 Canti, Mavic/XT Laufräder, Preisupdate!

    Moin moin. Wie sieht es aus? Preise zu hoch? Grundsätzlich kein Interesse an den letzten Teilen mehr? Eine kurze Einschätzung würde mir helfen! Gruß
  3. F

    Verkaufe Fuji zerlegt - XT Schaltwerk, XTR 900 Canti, Mavic/XT Laufräder, Preisupdate!

    Nachdem die restlichen Sachen anscheinend nicht mehr so sehr nachgefragt sind, reduziere ich die Preise der verbliebenen Artikel: Laufräder nun als Satz für 30€. XT Schaltwerk 15€ XTR 900 Bremse 15€ Rahmenkit geschenkt! Da wäre mir die Selbstabholung am Liebsten. Ich habe keinen so großen...
  4. F

    Verkaufe Fuji zerlegt - XT Schaltwerk, XTR 900 Canti, Mavic/XT Laufräder, Preisupdate!

    Verkauft sind : Steuersatz Daumies Tubus Schutzbleche
  5. F

    Verkaufe Fuji zerlegt - XT Schaltwerk, XTR 900 Canti, Mavic/XT Laufräder, Preisupdate!

    BulletBros Kettenspanner. Die Federn habe ich nicht mehr. Hatte ich in den 90ern an meinem Downhiller;-) Sieht ganz ok aus, ist gerade. 10€. Chris King NoThreadset 1 1/8. War schon mal montiert, ist aber ziemlich fein. verkauft. Fuji Stout light Rahmenset. RH 48cm.Oberrohrlänge 570mm. inkl...
  6. F

    Verkaufe Fuji zerlegt - XT Schaltwerk, XTR 900 Canti, Mavic/XT Laufräder, Preisupdate!

    Verkaufe hier mein Fuji Stout light, bzw. die Einzelteile...Habe das Rad als Stadtrad genutzt und mit gemischten Teilen der 90er aufgebaut. Auf den Bildern sollte der Zustand gut zu erkennen sein. Ansonsten sind Zustandsbeschreibungen ja immer schwierig. Preis: Steht über dem Artikel Ort...
  7. F

    [V]: Mavic Ceramic Felge, Kore Lenker, Onza

    Felge und Barend sind weg, Lenker noch zu haben....
  8. F

    [V]: Mavic Ceramic Felge, Kore Lenker, Onza

    Hier noch die Fotos der Barends:
  9. F

    [V]: Mavic Ceramic Felge, Kore Lenker, Onza

    Moin. Also ich habe in meinem Keller eine NOS Mavic Ceramic Felge gefunden. 36 Loch, kleine Kratzer vom lagern, ansonsten top. Soll kosten: 25€ Außerdem habe ich hier noch einen Kore Lenker. Ist schon benutzt worden, sieht aber noch recht frisch aus. 560mm breit und leicht...
  10. F

    [V] Onza Hörnchen

    Habe hier noch einen Satz Onza Hörnchen liegen. Leider ein paar Schrammen an der Außenseite. Kaum Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Kosten: 20€. Versand per DHL.
  11. F

    GT Starrgabel Ahead, schwarz

    Verkauft und schon unterwegs...
  12. F

    GT Starrgabel Ahead, schwarz

    Oha, Bildchen hatte wohl das www verschluckt:
  13. F

    GT Starrgabel Ahead, schwarz

    Verkaufe hier eine GT Starrgabel, 1 1/8 Zoll Ahead. Steuerrohrlänge knapp über 200mm, schwarz, Cantisockel. Die Gabel hat ein paar Kratzer vom herumliegen, ansonsten top. Soll 15€ kosten. Versand per DHL. Fragen? Gruß, Steven
Zurück
Oben Unten