Aktueller Inhalt von fatzke

1. F

Rose Versand - Zweifelhafter Umgang mit Kundendaten?

Ich finde es ja schon einmal nicht schlecht, daß RoseVersand sich hier meldet, aber ich gebe DoubleU zu 100% recht, der Brief kann in einem falschen Briefkasten laden. @rose_versand Es es zeugt aus EDV-technischer Sicht nicht von Sorgfallt, unverschlüsselte Paßwörter einzusetzen und diese in...
  2. F

Gibts Chaka noch?

Chaka und Poison ist der gleiche Laden ! Gruß fatzke
  3. F

@leeqwar Genauso ist es, Du bekommst es nicht mit, verurteile ich auch, aber bei Rose wird öffentlich gezeigt wie verantwortungslos sie mit vertraulichen Daten umgehen, da bin ich auch Deiner Meinung, ich sage ja unglaublich. @benne1989 Ist schon richtig was Du schreibst, nur ich sage...
  4. F

Benutzerfreundlich ist dem Kunden, der ahnungslos in Sachen EDV ist, die größte Sicherheit zu bieten. Sollte durch diese Praktik Passwörter unverschlüsselt in einer Datenbank abzulegen ein Dir nachweislicher Schaden entstehen, kannst Du Dir sicher sein, daß Du alle rechtlichen Mittel zu einer...
  5. F

Das ist richtig, deshalb gibt es bei einer seriösen Vorgehensweise auch an neues Passwort ... welches man dann auch ändern sollte.
  6. F

Zur Erklärung: Kunden die eine Kundenkarte beantragt haben, um auch Punkte sammeln zu können haben damit einen Zugang (Account) bekommen. Mit der Karte ist ein Passwort gekommen in 'Kauderwelch', welches suggeriet, daß verantwrotungsbewußt damit umgegangen wird, da es, wie es sich gehört aus...
  7. F

Ich wiederhole mich nochmals: Die Firma Rose, sprich jeder Mitarbeiter der Zugang zur EDV hat, ob berechtigt oder mit krimineller Energie, so stellt es sich zur Zeit dar, hat die Möglichkeit an Passwörter in Klarschrift zu kommen. So, und nu' kommt dann erst die Nummer mit den Briefen, so muß...
  8. F

Hallo Zusammen, habe mich gestern auch gewundert, ich diskutiere ja noch gerne, ob es nötig ist Account und Passwort wegen einem Gewinnspiel durch die Gegend zu senden, auch ob es Sinn macht Kredit-Karten per Post ohne Einschreiben zu versenden und einfach in den Kasten zu werfen, wobei hier...
  9. F

Magura Louise 2006 PM

Hallo cdeger, super, vielen Dank für Deine Hilfe. Hört sich doch gut an ! Gruß fatzke
  10. F

Magura Louise 2006 PM

Hallo Zusammen, ich habe zwar gesucht, aber nicht wirklich meine Frage gefunden. Hoffe ich werde nicht erschlagen, wenn ich zum xten-mal den gleichen Sch*** frage. Ich weiß es gibt keine Freigabe von Magura ! Funktioniert der Adapter 11 von 2007 von Louise 2006 PM 160mm (vorne) auf IS...
  11. F

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Da ich in der Rohloff Bedinungsanleitung auf Seite 47, gelesen habe, daß man mit RR-Kurbel fahren kann. Habe ich mal gemssen, leider funktioniert bei mir FC-6500 mit BB-6503 nicht, evt. wenn ich ohne Kettenstreben fahre ;-) Dies nur zur Info, falls noch jemand RR-Kurbeln fahren möchte und der...
  12. F

Hallo Varadero, hier ein Link zu Deiner Frage: http://www.customcranks.de/de/kurbellaenge.html Es ist eine persönliche Frage wie Du es empfindest, ich fahre zwei RR mit 172,5mm und fühle mich mit der 170er Kurbel total unwohl. Es gibt Menschen die merken dies gar nicht, andere schon. Ich...
  13. F

Hallo Zusammen, @all vielen Dank für Eure Antworten ! @nightwolf Yep genau hier liegt das Problem, es kommt nur eine RR-Kurbel in Frage und die bekommt man wegen der Kettenlinie nicht dran gebastelt ... Die einzige Kurbel die mir aus dem MTB-Bereich bekannt ist, ist die FC-M960 und...
  14. F

Hallo Rohloff-Gemeinde, habe nun in dem riesen 'Fred' gesucht und nicht wirklich etwas gefunden, aber vielleicht hat ja doch einer eine Idee. Ich habe zur Zeit eine Stronglight Rohloff Kurbel 170mm mit ISIS am Bike. Hier besteht Handlungsbedarf. Das ISIS Lager stirbt gerade und die Kurbeln...
  15. F

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

18 Gutes Neues an alle hier im Forum
Zurück